Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    herbi28 herbi28 ist offline
    Avatar von herbi28

    Lokale Sicherheitslinien bei Vista Home Premium nicht sichtbar

    ich habe jetzt sehr lange gegoogelt, wie ich an die Sicherheitsrichtlinien in meiner Vista Version herankomme. Bisher habe ich keine Lösung finden können, wie ich diese aktiviere. gpedit.msc und secpol.msc lassen sich nicht aufrufen.
    Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann, denn angeblich soll das in meiner Vista Home Premium Version geschaltet werden können.

    Herbi

  2. Anzeige

    Lokale Sicherheitslinien bei Vista Home Premium nicht sichtbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Home Premium: Die Home Premium Version von Windows Vista wird sicher die meist-verkaufte werden. Denn diese Version zielt direkt auf den privaten Heimanwender....

  2. Vista Home Premium: OEM Product Key wird nicht angenommen: Hallo Forum !!! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Vista. Und zwar komm ich nicht mehr ins VISTA, trotz original OEM. Ich muss am...

  3. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  4. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......