Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rick7221 Rick7221 ist offline

    Lüfter dreht weiter / Festplatte arbeitet nach Herunterfahren

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem neuem Computer!
    Hier erst mal die technischen Daten:

    Gigabyte GA-P35-DS3 (Rev. 2.1)
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
    4 GB OCZ RAM
    EVGA GF8800GTS 512MB
    520 Watt Corsair NEtzteil
    Western Digital 250GB SATA
    Windows Vista Ultimate (64bit)

    Also, das Problem ist das der Computer wenn ich ihn runterfahren will oder neustarten will auf eine ganz seltsame Weise abstürtzt. Auf dem Bildschirm sehe ich dann plötzlich nichts mehr, das Lämpchen am Bildschirm blinkt, als ob der Computer im Standby- Modus wäre. Aber das ist er nicht! Die Lüfter drehen sich noch und ab und zu höre ich die Festplatte rattern. Die Status LED's des Mainboards hingegen sind erloschen! In diesem Zustand bleibt der Computer ewig. Ich habe bis zu einer Stunde gewartet! Einzige Möglichkeit ist es, den PC vom Netz zu trennen und ihn dann neu hochzufahren! Der PC ist übrigens Brandneu... der Fehler existierte von Anfang an!!!
    Ich habe auch schon 32bit Windows XP aufgespielt! Hier funktioniert alles einwandfrei!

    Bitte helft mir! Ich bin echt am durchdrehen!!!
    Mfg Rick

  2. Anzeige

    Lüfter dreht weiter / Festplatte arbeitet nach Herunterfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Lüfter dreht weiter / Festplatte arbeitet nach Herunterfahren

    Hallo,
    habe selbst auch Ultimate 64 Bit. Dieses Problem ist meineserachtens ein Hardware Problem. Versuche bitte, nachdem Dein PC neu ist beim Händler um Reperatur dieses Fehlers, da Du ja schreibst, dies war von Anfang an.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Lüfter dreht weiter / Festplatte arbeitet nach Herunterfahren

    habe das bios geupdated jetzt geht alles perfekt!

Ähnliche Themen


  1. Lüfter dreht extrem hoch?: Moin, hab ein nerviges Problem, und zwar dreht der Lüfter meines PCs immer extrem hoch sobald ich zocke oder ein Video auf Youtube anschaue, kann...

  2. Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze: Ab und zu dreht sich die Lüftung groß auf, und die Wii freezt in letzter Zeit oder lässt sich ab und zu nicht einschalten. Weiß einer, was ich dafür...

  3. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  4. Lüfter dreht hoch: Hallo, habe heute morgen meine PS3 angemacht und dann lief der Lüfter sofort mit einer sehr hohen Drehzahl. Das hat sie selbst nach 4 Stunden...

  5. Lüfter dreht laut auf: So, mein neuer PC ist heute gekommen Er war zu Beginn sehr leise, doch als ich ihn nochmal anmachte, um das vergessene DVD-Laufwerk einzufahren,...