Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    Mac-Adressen sperren

    Ich hab mal nen paar frage über die MAC i-net sperre
    und zwar wie richte ich eine eine kann man nur an einem PC die mac sperre bearbeiten oder an allen die aufs netz zugreifen

    wie füge ich ein pc zum netzwerk hinzu

    und muss ich den PC oder den i-net stick anmelden?

    skill

  2. Anzeige

    Mac-Adressen sperren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Mac

    beim router gibt es einen sogenannten mac-filter
    dort kann man die mac-adressen hinterlegen damit der router weis welche adressen auf ihn und somit aufs netz zugreifen darf
    hier können mehrerere mac-adressen hinterlegt werden

    du musst die mac-adresse des gerätes eintragen welches mit dem router in kommunikation steht...
    also entweder pci-wlan/lan-karte, wlan-stick, etc.

  4. #3
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: Mac-Adressen sperren

    aso ok

    und wie füge ich die hinzu die mac addresse hinzu?

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mac-Adressen sperren

    Das erledigst du normalerweise über die Einstellungen des Routers. Bei einer Fritz!Box kommst du beispielsweise über die Eingabe fritz.box in das Menü der Box. Bei anderen Herstellern funktioniert das meistens über die Eingabe in der Form "192.168.2." oder so ähnlich. Da kann dir aber sicherlich die Bedienungsanleitung deines Routers weiterhelfen. Vielleicht (oder ganz sicher) steht dort auch irgendwo, wie du MAC-Adressen sperren bzw. zulassen kannst

  6. #5
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: Mac-Adressen sperren

    achso ich guck mal^^




    ich weiß jetz wie mans macht vielen dank

    und der aufruf war 192.168.2.1

Ähnliche Themen


  1. ICQ / MSN / Xfire Adressen: Hi!!! Da der Masterchief auch ne icq nummer hat, dann mach ich mal ein Theard auf, in dem jeder seine ICQ Nummer reinstellen kann!!! Ich fange...

  2. Wii adressen Aus Tausch: Hey leute würde mich freuen wen ihr mich addet danke addy:7362-0815-7040-6177 Bei fifa09 online heise ich : CHRIS328

  3. msn adressen: Habe mir mal überlegt hier MSN addys zu sammeln :D jeder der will kann hier die addy hinterlassen mit folgende Informationen: eben die addy, wohnort...

  4. MSN Adressen!!!: Hallo! Hier könnt ihr eure MSN adressen reinstellen! Genau wie bei den ICQ Nummern! MSN: Gelöscht auf Anfrage - Dreami Könnt mich immer...

  5. Wie trage ich MAC Adressen ein??: Hi ich hab da mal ne Frage. Wie kann ich MAC Adressen eintragen? Ich muss von der Wii die MAC eintragen sonst kann ich keine Internetverbindung...