Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wollklee wollklee ist offline

    Mail einrichten für GMX

    Ich versuche jetzt seit Ewigkeiten den Outlook Nachfolger zu aktivieren. Was muß in die pop und smpt Zeile rein wenn ich ein gmx Konto aktivieren will. wird simpel sein,aber ich weiß es nicht, ist schon zu lange her daß ich sowas wissen musste. Gruß wollklee

  2. Anzeige

    Mail einrichten für GMX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe Window Mail macht mich irre !!!

    Zitat wollklee Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt seit Ewigkeiten den Outlook Nachfolger zu aktivieren. Was muß in die pop und smpt Zeile rein wenn ich ein gmx Konto aktivieren will. wird simpel sein,aber ich weiß es nicht, ist schon zu lange her daß ich sowas wissen musste. Gruß wollklee
    Hallo
    bei welchem Anbieter bestehen Deine Mailkonten. Für T-Online. wäre es z.B
    pop.t-online.de und mailto.t-online.de
    für gmx solltest Du die entsprechenden Eingaben auf der Seite finden, wenn nicht kurzer Anruf beim Anbieter.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    wollklee wollklee ist offline

    AW: Mail einrichten für GMX

    Danke, es handelt sich wie schon gesagt um-gmx- schade dass kein gmx Nutzer bisher reingeschaut hat,na ja vieleicht sieht es ja noch einer der bescheid weiß.Gruß wollklee

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mail einrichten für GMX

    Na ja, Google hilft immer weiter, und das innerhalb von 2 Sekunden

    GMX - FAQ - Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Windows Mail" ein?

  6. #5
    wollklee wollklee ist offline

    AW: Mail einrichten für GMX

    Hallo oso79de, nicht wirklich denn ich bekomme keine mail raus geschickt die ankommenden werden aber reingelassen. Es kam die Fehlermeldung ------
    Konto pop.gmx.net Server mail.gmx.net Protokoll SMTP Serverantwort:Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp019) Port:25 damit kann ich leider nichts anfangen.Aber gegoogelt hatte ich auch schon diesmal jedoch Server gmx eingegeben,der Tip war also gut. Gruß wollklee

  7. #6
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Mail einrichten für GMX

    Bei GMX muss man den IMap Zugang für andere E-mail Programme erst freischalten online-das kostet aber geld-bin selber GMX besitzer einer E-mail Addi- man muss nur unter mein Account gucken+sonstige Optionen-Man muss sich halt mal mit den Programmen beschäftigen.

    mfg

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mail einrichten für GMX

    Zitat wollklee Beitrag anzeigen
    Hallo oso79de, nicht wirklich denn ich bekomme keine mail raus geschickt die ankommenden werden aber reingelassen. Es kam die Fehlermeldung ------
    Konto pop.gmx.net Server mail.gmx.net Protokoll SMTP Serverantwort:Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp019) Port:25 damit kann ich leider nichts anfangen.Aber gegoogelt hatte ich auch schon diesmal jedoch Server gmx eingegeben,der Tip war also gut. Gruß wollklee
    Hallo wollklee,

    hast du den Haken bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt?

    Gruß,
    oso79de

  9. #8
    wollklee wollklee ist offline

    Lächeln AW: Mail einrichten für GMX

    Hallo oso79de,
    noch mal vielen Dank,habe das Häkchen gesetzt und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, klappt anscheinend--positive Bewertung ist eingegeben--
    Gruß wollklee

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einrichten: Hallo erstmal. ALso ich will meinen PC mit W-LAN verbinden nur habe ich keine ahnung was ich brauche und wie das funktioniert. Ich habe ein Modem...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Wep einrichten...Wie???: Heii Leute.....könnt ihr mir helfen.....ich habe schon seit längerem eine Drahtlose Internetvrbindung....alles schön und Gut....ABER: da fällt mir...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. SLI einrichten: Ich hab desöfteren gelesen, dass es mit SLI unter Vista 64 noch einige Schwierigkeiten gibt. In vielen Foren schreiben Leute, dass es Bildfehler un...