Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saloha saloha ist offline

    Mail-Einstellungen unter vista

    Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage, die hier hoffentlich nicht allzu blöd findet

    Im Windows-Mail unter "Extras" kann man einstellen, dass das Programm selbstständig in regelmäßigen Abständen nach Post suchen soll. Dann erscheint unten in der Leiste ein kleiner Briefumschlag und ein Ton wird abgespielt. Zwar nicht sehr laut und auch nur so ein "Pling", aber immerhin.

    Meine Frage ist nun, wird nur nach neuer Post gesucht, wenn ich das Mail-Programm im Hintergrund offen lasse bzw. in der Leiste ablege? Oder hab ich irgendetwas falsch verstanden.

    Wir hatten vorher XP mit incredimail installiert, da erschien einfach auf dem Bildschirm ein Melder mit Tonansage, wenn neue Post da war. Und man musste das Mail-Programm nicht geöffnet lassen. Leider scheint incredimail aber nicht unter vista zu laufen.

    Danke schon mal für eure Antwort

  2. Anzeige

    Mail-Einstellungen unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mail-Einstellungen unter vista

    [QUOTE=saloha;647992]Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage, die hier hoffentlich nicht allzu blöd findet

    Im Windows-Mail unter "Extras" kann man einstellen, dass das Programm selbstständig in regelmäßigen Abständen nach Post suchen soll. Dann erscheint unten in der Leiste ein kleiner Briefumschlag und ein Ton wird abgespielt. Zwar nicht sehr laut und auch nur so ein "Pling", aber immerhin.

    Meine Frage ist nun, wird nur nach neuer Post gesucht, wenn ich das Mail-Programm im Hintergrund offen lasse bzw. in der Leiste ablege? Oder hab ich irgendetwas falsch verstanden.

    Hallo
    wie sehen denn Deine Einstellungen aus Start>Einstellungen>-Systemsteuerung>Sound. Hier kannst Du m.E. auch Einstellungen für Mail etc . vornehmen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mail-Einstellungen unter vista

    Soweit ich weiß, muß jedes Mailprogramm geöffnet sein, damit es nach E-Mails sucht. Du kannst aber Windows Mail im Hintergrund laufen lassen - also in die Taskleiste minimieren. Dann sucht es weiterhin nach E-Mails.

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Mail-Einstellungen unter vista

    allso bei mir ist das so wenn ich windows mail öffne ,sucht er automatisch nach neuen mails,und ich ab da nix verändert dran ,das war von anfang an so

Ähnliche Themen


  1. Unter Windows Mail Banner einsetzen: Hola aus Spanien. Ich hab es jetzt wirklich mehrmals probiert aber es klappt nicht. Wie bekomme ich ein kleines Banner in meine Signatur, das auch...

  2. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  3. Fragen zu Vista-Update, Einstellungen etc.: Hallo^^ also ich hab das Amilo Li 1720 Notebook mit 1GB Ram. Da ja schon der Aufkleber auf meinem Pc verrät, dass Vista Basic laufen würde, würd...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Mail: hallo an alle user, weis vielleicht jemand von euch ob man das mail prog was bei vista bei ist in die schnellstartleiste legen kann, und das mir...