Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Ni3mand

    Ausrufezeichen

    gleiches problem wie mein vorschreiber.
    wo ist der Ordner? ich mach grad noch eine sicherung der spieldaten. die frage ist wohin? wenn ich danach suche finde ich nur die ordner in meinem admin account.
    tolles ding.

    Nach vielem hin und her bekomm ich es einfach nicht zum laufen.
    Auf meinem MACBookPro nicht und auf meinem SpielePC das gleiche.
    bin schon sämtliche foren durch gegangen. Für mein Problem gibts bis jetzt keine Lösung.

    "Mass Effect funktioniert nicht mehr"
    "das Programm wird beendet"

    egal was ich mache.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Vagner Love

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    Danke!!! hab mir gerade beide teile gekauft und war geschock als der erste nicht ging

  4. #23
    jo0205 jo0205 ist offline

    Mass Effect startet nicht Vista

    Hallo Zusammen ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mir gestern Mass Effect gekauft, habe es heute installiert ging alles wunderbar, aber als ich es dann spielen wollte , wurde der Bildschirm nur kurz Schwarz und dann kam die Meldung "Windows hat ein Problem festgestellt" und Mass Effect wird beendet. Ich weiß nicht was da los ist und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal im Vorraus

  5. #24
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    Zitat jo0205 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mir gestern Mass Effect gekauft, habe es heute installiert ging alles wunderbar, aber als ich es dann spielen wollte , wurde der Bildschirm nur kurz Schwarz und dann kam die Meldung "Windows hat ein Problem festgestellt" und Mass Effect wird beendet. Ich weiß nicht was da los ist und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal im Vorraus

    Rechtsklick auf das File MassEffect.exe (nicht MassEffectConfig.exe!) und dann 'als Administrator ausführen'.

  6. #25
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    Hab ich auch schon probiert geht aber nicht

    Der genaue Wortlaut der Meldung heißt :"Mas Effect funktioniert nicht mehr"

  7. #26
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    Zitat jo0205 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon probiert geht aber nicht

    Der genaue Wortlaut der Meldung heißt :"Mas Effect funktioniert nicht mehr"
    Defekte CD? Geb die ab & frag ob du 'ne andere bekomme kannst.

  8. #27
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    DAnn hätte es doch auch schon beim installieen problemme gegeben oder?

  9. #28
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    Gehe mal nach "Start / ausführen" und starte dort "dxdiag.exe". Dort führst Du bitte einmal die Grafikkartentests durch.
    Außerdem lohnt es sich meistens, den aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren.

    Viel Erfolg!

  10. #29
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    Wo finde ich denn Ausführen bei Vista?

  11. #30
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    Bei Vista einfach nur in der Suchleiste (beim Startbutton) eingeben...

  12. #31
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet nicht Vista

    woher weiß ich ob meine treiber aktuell sind oder nicht und wenn nicht wo bekomme ich die neusten her?

  13. #32
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    Wenn's ein Notebook ist, dann vom Notebook-Hersteller. Wenn's kein Notebook und eine Nvidia-Grafikkarte ist, dann von Nvidia. Wenn's kein Notebook und eine ATI-Grafikkarte ist, dann von ATI bzw. AMD.

  14. #33
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    Meine Treiber sind aktuell.

  15. #34
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    ich hab mal im problembericht geschaut was da steht
    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: MassEffect.exe
    Anwendungsversion: 1.0.14184.0
    Anwendungszeitstempel: 4820dbae
    Fehlermodulname: MassEffect.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.14184.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4820dbae
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 002b5676
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: ab0f
    Zusatzinformation 2: 35dcf521e8ce21a0de6b3d7abcd8fd55
    Zusatzinformation 3: 6c34
    Zusatzinformation 4: 75e67bd32bd0af9267316caf4041ad9c

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 779232487

    Das sind die infos ddie ich bekomme. Kann mir bitte jemand helfen?

  16. #35
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    Weß einer von euch wie eine adressraumerweiterung geht? Ichhabe gehört damit könne man das Problem lösen weiß aber nicht wie des geht.

  17. #36
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    Kann wirklich niemand mir helfen?

  18. #37
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    hallo,
    probiere mal, Rechtsklick auf MassEffect.exe, das Kontexmenü öffnet sich hier auf Eigenschaft. Die Registerkarte Kompatibilität anklicken - dann auf Kompatibilitätsmodus Hacken rein. Jetzt kann man auswählen in welchen Modus das Programm ausgeführt werden soll im XP Modus , Win 2000, Win 98, Win95. Probiers mal mit XP und so der Reihe nach duch, wenn alles nicht geht dann installiere neu. Hier das Programm nicht automatisch starten lassen - auf CD/DVD-Laufwerk und wie oben beschrieben Rechtsklick z.B. XP Modus ausführen, dann erst das Setup starten.

    Viel Glück
    xeniacode

  19. #38
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    geht alles nicht! Was jetzt?

  20. #39
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    hallo jo0205,
    hast du auch im Kompatibilitätsmodus den Hacken rein - als Administrator ausführen? Wenn das dann wieder nicht funktioniert schau mal auf der Herstellerseite deines Spieles nach ob es für Vista ein Patch gibt.
    Habe mal gegoogelt manche haben das Spiel in Englisch zum läufen gebracht, aber manche berichten auch das die CD/DVD defekt war.

    Gruß xeniacode

  21. #40
    jo0205 jo0205 ist offline

    AW: Mass Effect startet unter Vista nicht...

    also ich hab mir den neusten patch (1.2) heruntergeldane und es geht immer och nichr. ja das häkchen war drin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren: Also wenn ich Mass effect 2 installieren will, öffnet sich nacher bei mir so ne cmd.exe oder so aber nacher wenn das zu ende ist dann steht da immer...

  2. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  3. Vista startet nicht: HI, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte und einen iPod (beide über USB angeschlossen) wenn ich allerdings die festplatte...

  4. SUPER startet unter Vista nicht: Wer kann mir helfen?

  5. Dark Messiah startet unter Vista nicht...?: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Zwangsläufig musste ich zu Vista-Home-Premium greifen. Ich habe mein Dark Messiah installiert und...