Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    Massenweise Probleme und Fragen...

    Hi erstmal,
    also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ...
    aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht. Beim Intellogo welches beim starten erscheint macht er son surrendes geräusch als ob er versucht was zu starten aber das fängt immer wieder an. Nachher bleibt er dabei hängen: Boot from Cd.... und ich hab das Betriebssystem bereits 4 mal neu aufgespielt, nach 3-4 Tagen musste ich aber wieder mit dieser Meldung kämpfen und wieder neu Installieren.. so jetz hab ich folgendes Problem: möchte Windows Vista neu installieren(Home Premium) aber er findet mir keine Festplatte/Laufwerk was auch immer wodrauf 0o Da steht nur Treiber Laden, Aktualisieren und son Zeug aber er findet einfach nix. Kann mcih erinnern dass ich beim start mit F8 irgendwas in den Booteinstellungen geändert habe weiß es aber nich genau. Wollte den pc jetzt auseinander bauen und nur gucken ob alles noch dran ist hab aber angst dass Garantie entfällt da der Pc noch recht neu ist und ich 2 Jahre ganatie drauf hab!

    Habter ne idee ob die Garantie entfällt? Oder gibts ne andere Möglichkeit das Problem zu lösen? Pc war schon 2 mal in reperatur wegen Grafikkarte kann doch nich sein dass nach 1/2 Jahr die ganze Hardware nacheinander abschmiert!

    Pls help!

  2. Anzeige

    Massenweise Probleme und Fragen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    Hallo,
    1. Garantie verfällt sofort bei selbsständigem eingreifen (Zerlegen).
    2. PC zurück geben und Reperatur verlangen, ansonsten Wandlung, da das Gerät nicht den Anforderungen entspricht.
    3. Teile bitte das nächstemal mit, um welches Gerät es sich handelt.
    4. Wenn Du ins Boot gehst, folgende Einstellung vornehmen: Von CD starten, oder Remove CD anschließend CD einlegen ,formatieren und System neu aufspielen.
    Gruß

  4. #3
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    sry ich krieg da nur folgende auswahlmöglichkeiten:removable,Harddisk udn cdrom was soll ich davon wählen und wan die cd rom einschieben?

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    Hallo,
    wählst im Bootmenü removable aus, legst vorher Deine DVD ein, und dann startet der PC automatisch das Installationsprogramm von DVD. Wenn Vista installiert ist, nimmst Du die DVD heraus, legst die Treiber CD ein und speicherst auch noch Deine Treiber ab. Anschließend ist bis auf einige Einstellungen und Anpassungen an Deinen persönlichen Geschmack der PC betriebsbereit.
    Gruß

  6. #5
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    hm... ich glaub ich hab keine treiber cd und das hauptproblem ist ja dass wenn ich wählen soll wo vista insalliert werden soll nichts erscheint also normal waren da meine festplatten hab shcon alles durchgeklickt ich versthes einfach nich und pc auseinanderbauen will ich nicht da garantie verloren geht..

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    Ich denke mal das deine Festplatte defekt ist, erklärt auch die Geräuschentwicklung und den Verlust des Betriebssystems.
    Ab zurück zur Reparatur.

  8. #7
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    so jetz hat er nach etlichen versuchen die platte gefunden die ich daraufhin formatiert hab und windows neuinstalliert. am nächsten morgen wieder das selbe problem...die geräusche und er startet nicht !

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Massenweise Probleme und Fragen...

    Hallo,
    Dir hilft nichts anderes, als sofort zur Reperatur geben. Ist dies nicht möglich, oder ist bereits zweimal versucht nachzubessern, seitens der Fa., dann bitte um Wandlung. Das heißt Defektes Gerät zurück, austausch gegen ein Neugerät, oder Geld zurück. Auf nichts anderes würde ich mich einlassen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  3. JAVA Probleme und Fragen: Hallo miteinander. Ich habe vorgestern Zeit gefunden mit JAVA anzufangen. Ich möchte ein kleines RPG-Game realisieren. Es soll nicht veröffentlicht...

  4. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  5. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....