Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    Hi Leute,

    Ich habe einen Windows Vista Laptop.Als ich ihn gestern anmachte ging alles noch normal bis ich den benutzerkenwort eingeben musste.denn da funktionierte die maus und die tastatur nimmer.ich dachte er hat sich aufgehängt doch der strich bei der eingabe blinkt die ganze zeit.Was soll ich tun

    Danke schon im Voraus

  2. Anzeige

    Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Maus und Tastatur funktioniernd nicht?

    auch nach x-malen neustarten nicht ?

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Maus und Tastatur funktioniernd nicht?

    @Suppe

    Hast du vor dem gestrigen Tag irgendwelche neuen Programme installiert oder andere deinstalliert? Oder sonst etwas geändert? Ist dir irgendwas aufgefallen?

  5. #4
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Maus und Tastatur funktioniernd nicht?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    auch nach x-malen neustarten nicht ?
    ich habe ihn 2 mal neu hochgefahren soll ich es mehrmals versuchen?

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Maus und Tastatur funktioniernd nicht?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    @Suppe

    Hast du vor dem gestrigen Tag irgendwelche neuen Programme installiert oder andere deinstalliert? Oder sonst etwas geändert? Ist dir irgendwas aufgefallen?
    ich habe mir viel musik von youtube runtergeladen mach das was?

    habe ich ihn überlastet?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    nein, ich glaube nicht, dass du ihn überladen hast.
    wenn du ihn schon öfter neu gestartet hast und es immer noch nicht ging, dann brauchste es net öfter versuchen

    aber starte ihn mal normal und drücke dann die F2 Taste um ins Bios zu kommen oder die F8 Taste, um das Bootmenü von Windows aufzurufen.
    Reagiert er da ?

  8. #7
    Voyevoda

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    Kannst du erkennen, ob Maus u.o. Tastatur Strom bekommen? Leuchtet die Unterseite der Maus bzw. das Numlock-Lämpchen?

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Kannst du erkennen, ob Maus u.o. Tastatur Strom bekommen? Leuchtet die Unterseite der Maus bzw. das Numlock-Lämpchen?
    die touchpads der notebooks haben keine unterseite, die leuchtet

    @Suppe: du kannst auch die cap-lock-taste mal drücken, dann sollte die LED mit "A" aufleuchten.
    ich würde jetzt mal herausfinden, ob die tastatur funktioniert, wenn du nicht im windows bist, dann würden wir schon mal mehr wissen (etwa durch starten des bios)

  10. #9
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    wenn ich ihn jetzt starte dann stürzt er ab und ein blauer bildschirm kommt.mein freund sagt er überhiitzt

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht?

    Notebooks sind sehr staubempfindlich.
    In dem Falle könntest Du versuchen, mal in ausgeschaltetem Zustand die Staubsaugerdüse an alle erreichbaren Öffnungen zu halten.
    Ich übernehme keine Gewähr, dass das bei Deinem Laptop hilft. Bei meinem hat es in den meisten Fällen geholfen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. notebook touchpad und tastatur funktionieren nicht richtig: hallo seit gestern aben habe ich folgendes problem:nachdem ich die tastatur von meinem laptop- im ausgeschalten zustand mit einem tuch -gereinigt...

  2. Verschiedene Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht richtig: Hallo, liebe Forumla-Mitglieder! Ich möchte euch mal wieder wegen eines Fehlers um Rat fragen, ob das denn wer kennt und was ich da so machen...

  3. Maus und Tastatur funktionieren nicht: Also meine Maus und Tastatur funktionieren bis zum booten ganz normal... sobald das Windows wird gestartet kommt... schwupps alle lämpchen aus... nix...

  4. [Win 7 x64] Maus und Tastatur funktionieren nicht: