Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    charly5 charly5 ist offline

    Mausrad mit Touchscreen

    Hallo Leute!
    Habe einen 19" TFT (hängt am VGA) und einen 15" Touchscreen (hängt am 2ten Ausgang der Grafikkarte am DVI). Möchte nun, wenn der Touchscreen in Verwenudng ist nicht mit dem Mausrad die Seiten auf und ab scrollen sondern mit den Touchscreen! Sprich, wenn ich am touch mit dem Finger nach oben fahre, dann sollte der Bildschirm nach oben scrollen. Dies sollte für unten, links und rechts genau so funktionieren.
    Das ganze brauche ich um Vista/MCE besser mit dem Touchscreen zu steuern.
    Das gleiche System verwende auch das Iphone und auch die neuen Handys von HTC nennt sich Touch FLO.
    Danke für Eure Hilfe.
    Chris

  2. Anzeige

    Mausrad mit Touchscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Drücken des Mausrad's öffnet keine Tabs mehr: Guten Abend Leute, ich habe seit neuestem (~2 Tage) das Problem, das ich mit druck des Mausrades weder neue Tabs öffnen kann noch "Scrollen" (ich...

  2. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  3. Mausrad nach Standby: Bei mri geht das Mausrad nach einem Standby nicht mehr richtig. WOran kann das liegen? Wennich den Mausdongle neu reinstecke gehts wieder

  4. G5 Mausrad Sens: Hi Ich hab seit einigerzeit ein problem mit der Emfpindlichkeit des Mausrades meiner G5 (nicht refresh). Das Mausrad reagiert schon, bevor es so...

  5. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?