Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rose5230 Rose5230 ist offline

    Mauszeiger wird im Media Center nicht angezeigt

    Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus im Programm Media Center (Vista Home Premium) nur noch unsichtbar. Man kann den Mauspfeil nicht sehen,er befindet sich nur im Hintergrund.Kann mir viellecht jemand helfen]

  2. Anzeige

    Mauszeiger wird im Media Center nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mauszeiger wird im Media Center nicht angezeigt

    Hi,

    ich kann Dir nur unzureichende Tips geben, aber das ist alles, was mir im Moment dazu einfällt...

    Du kannst als Erstes eine Systemwiederherstellung versuchen, irgendwas muß ja "passiert" sein, daß Du den Mauszeiger sehen konntest, und es nun nicht mehr möglich ist.

    Als Zweite Möglichkeit kannst Du ausprobieren, ob Du den Mauszeiger sehen kannst, wenn Du aus dem Vollbildmodus gehst, dann den soweit einstellen, daß Du einen Anhaltspunkt hast. Das Media-Center läßt sich nämlich auch sehr gut über die Pfeiltasten und die Enter-Taste bedienen.

  4. #3
    Rose5230 Rose5230 ist offline

    AW: Mauszeiger wird im Media Center nicht angezeigt

    Hi, vielen Dank für Deine Tips. mfg Rose

Ähnliche Themen


  1. Mauszeiger wird bei CounterStrike etc nicht angezeigt: Ich habe ein ziemlich nerviges Problem , und zwar wird mir der Mauszeiger nicht angezeigt , bei so gut wie allen Steam spielen (Team Fortress ,...

  2. Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt: Habe folgendes Problem : Im Mediacenter ( ... hat gestern noch funktioniert ) werden keine Bilder mehr angezeigt. Beim aufrufen steht in den...

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Wii media center X geht nicht auf meinem mac: wie der titel es schon sagt es geht nicht! hier ist der link: Wii Media Center X - Stream Media to Wii ich lad es runter er expandet das. dann hab...