Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Riddler Riddler ist offline

    Media Center, Problem mit Steuerung durch Fernbedienung

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine funktionierende Fernbedienung mit Infarotempfänger extra für das Media Center von Windows. Mit ihr kann ich auf einem anderen Rechner das Media Center steuern. Aber auf meinem eigenen Rechner funktioniert das nicht, obwohl der Treiber, wie bei dem anderen Rechner, von Windows automatisch installiert worden ist...
    Danke für Hillfen,
    Riddler

  2. Anzeige

    Media Center, Problem mit Steuerung durch Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Media Center, Problem mit Steuerung durch Fernbedienung

    Hallo,
    ist auf Deinem Rechner auch ein Infrarotempfänger installiert? Wird er auch im Gerätemanager unter Hardware angezeigt? Hatte selbst einen ähnlich gelagerten Fall, dass zwar ein Infrarotempfänger installiert war, auch ein Treiber installiert, aber der Empfänger mit dem Kabel keinen Anschluß im PC hatte. Bitte auch dieses noch überprüfen.

    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Media Center, Problem mit Steuerung durch Fernbedienung

    Danke Emil. Mann, manchmal vergesse ich die grundlegenden Dinge. Im Geräte-Manager war das "Anwenderinfarotgerät" deaktiviert! Nach dem Aktivieren funzt alles bestens.

    Vielen Dank,
    Riddler

  5. #4
    Hightower32

    Ausrufezeichen AW: Media Center, Problem mit Steuerung durch Fernbedienung

    und wo bekomm i den neuen treiber falls ich das gerät nur deaktiviert lassen kann und nur im abgesichertem modus an mein lappi komm? HILFE!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. xbox media center problem: Moin bin neu hier und hab n problem mit meiner 360 elite das problem besteht drarinn das ich halt das media center nutzen will also filme gucken...

  2. Vista Medion Media Center problem...: Hi, ich weis nicht was das ist, aber am vergangenem Samstag habe ich eine Fehlermeldung über meinen Medion Media Center für Vista bekommen, und...

  3. Problem mit Windows Media Center: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit dem Windows Media Center. Das Fernsehbild kann ich nur maximieren oder minimieren. Bei Druck...

  4. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  5. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD