Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nevermind nevermind ist offline

    Media Player 11: Lieder doppelt in der Medienbibilothek

    hey leute
    hab demletzt mal meinen musik ordner von meiner externen auf die festplatte gezogen jetzt hab ich des problem das ich jedes lied doppelt in der medienbibliothek hab.... gibts i-wie ne möglichkeit die medien bibliothek zu löschen un nomma neu anzulegen???

  2. Anzeige

    Media Player 11: Lieder doppelt in der Medienbibilothek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: kurze frage wegen wmp11

    Hallo,
    öffne den wmp 11, gehe auf Medienbibliotek dort oben rechtsklick, dann auf weitere Optionen. Es öffnet sich ein Kontextmenü und dieses kontrollierst Du nach den Einstellungen, die Du benötigst.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: kurze frage wegen wmp11

    danke schön hat echt geholfen

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: kurze frage wegen wmp11

    Vielleicht solltest Du zu iTunes greifen... Beste WMP11-Alternative...

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  4. Lieder auf dem Mp3-Player: Hey leute wollt mal von euch wissen wie viele lieder ihr auf dem mp3-player habt hab um die 180

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...