Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    grooveme grooveme ist offline

    Media Player 11 startet nur noch als Administrator

    Hallo liebe Gemeinde,

    bin zwar kein Laie, allerdings weiß ich mir bei dem Problem keinen Rat mehr:

    Mein Windows Media Player 11 startet nurnoch wenn ich ihn "Als Administrator" ausführe, möchte ich im Internet Videos abspielen muss ich widerrum Firefox auch "Als Administrator" starten, sonst tut sich da ausser dem kleinen "Ladekreis" der kurz aufblinkt nichts.

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnt?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Media Player 11 startet nur noch als Administrator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Media Player 11 startet nur noch als Administrator

    Ist das Problem einfach nach ner Zeit gekommen oder war das schon immer so?

    Ansonsten wenn es dich einfach nervt immer als Admin auszuführen zu drücken kannst du: Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.
    Die Benutzerkontensteuerung ausschalten danach neustarten und dann muss man nichts mehr als Administrator ausführen, bei mir klappt seitdem ausschalten alles gut : )

    Lg

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Media Player 11 startet nur noch als Administrator

    Zitat grooveme Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

    bin zwar kein Laie, allerdings weiß ich mir bei dem Problem keinen Rat mehr:

    Mein Windows Media Player 11 startet nurnoch wenn ich ihn "Als Administrator" ausführe, möchte ich im Internet Videos abspielen muss ich widerrum Firefox auch "Als Administrator" starten, sonst tut sich da ausser dem kleinen "Ladekreis" der kurz aufblinkt nichts.

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnt?

    Danke schonmal
    Hallo
    schau mal auf die hinterlegten einstellungen. evtl. musst Du diesen noch für alle pc nutzer freigeben.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  2. windows media player 11 startet nicht mehr: mein windows media player 11 startet nicht mehr. auch nicht mit rechtsklick administrator. system: vista

  3. Windows Media Player 11 startet nicht: Ich habe ein Problem mit meinem WMP 11, wenn ich ihn starten möchte passiert einfach nichts. :( Wen ich auf GOOGLE suche komme ich immer zu diesem...

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Media Player (Vista) startet nur als Prozess: Hallo! Ich bekomms einfach nciht hin: Oft wenn ich Dateien mit dem Media Player unter Vista starte geht das Fenster des Players nicht auf - der...