Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    fc_jeff_jas18 fc_jeff_jas18 ist offline

    Media Player spielt originale DVD nicht ab

    tag zusammen,
    ich hab folgendes problem, ich hab mir vor ein paar tagen ne original Disney DVD gekauft und möchte die gerne auf meinem laptop der unter Vista läuft anschauen. auf dem arbeitsplatz wir die DVD angezeigt, wenn ich sie öffne werden 2 Ordner angezeigt AUDIO_TS und VIDEO_TS, diese ordner sind aber leer, außerdem wird die gesamtgröße von 7,63GB angezeigt. ich hab es mit dem media palyer, winamp,VLC,divx versucht aber es tut sich nichts.

    ich würde mich freuen wenn einer von euch ne lösung für mein problem hat
    ich bedanke mich schon mal

    mfg fc_jeff_jas18

  2. Anzeige

    Media Player spielt originale DVD nicht ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Media Player speilt originale DVD nicht ab

    Google mal nach VLC-Player, damit funzt es

  4. #3
    fc_jeff_jas18 fc_jeff_jas18 ist offline

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    mit dem player hab ich es ja schon versucht, hab ich auch rein geschrieben

  5. #4
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    Erstmal vllt noch bei nem Freund auf nem "richtigen" DVD Player versuchen. Wenn die DVD dann immer noch nich geht, umtauschen!

    Gruß Matze

  6. #5
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    Hast du schon mal auf dem Arbeitsplatz mit Rechtsklick und Wiedergabe probiert?

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    Zitat fc_jeff_jas18 Beitrag anzeigen
    mit dem player hab ich es ja schon versucht, hab ich auch rein geschrieben
    selber , hab nämlich geschrieben bevor du deinen Beitrag editiert hast !

  8. #7
    fc_jeff_jas18 fc_jeff_jas18 ist offline

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    danke leute das problem hat sich erledigt

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    Wäre vielleicht hilfreich, wenn du hier postest, wie du das Problem gelöst hast. Sicherlich gibt es auch noch andere Leute mit demselben Problem!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    mich zB

    vlc tuts nicht, mediaplaer sagt Probleme mit nem Kopierschutz, andere Plaer versagen ebenso... man, warum kauf ich mir ne DVD wenns nicht geht.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    nochmal ich.

    ich habs hinbekommen.
    Einfach windvd installiert. Dann läufts mit dem Media Player ohne Probleme. VLC tuts dennoch nicht

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Media Player spielt originale DVD nicht ab

    hey fc_jeff_jas18,

    ich habe genau das selbe problem wie du! kannst du hier bitte reinstellen, wie du das problem lösen konntest! bitte, bin am verzweifeln! habe echt schon alles probiert!

Ähnliche Themen


  1. Problem: MP4 Player spielt Videos nicht ab: Huhu, ich hab mir vor kurzem so einen MP3/MP4 player gekauft: 4/12GB MP3 MP4 Player 2,8"TOUCH SCREEN FM Samsung Chips bei eBay.de: (endet 15.05.08...

  2. Windows Media Player 11 startet nicht: Ich habe ein Problem mit meinem WMP 11, wenn ich ihn starten möchte passiert einfach nichts. :( Wen ich auf GOOGLE suche komme ich immer zu diesem...

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. Media Player auf Vista spielt keine avi Datein ab?: Hi, hab ein blödes Problem.. unswar: Ich hab auf meinem Rechner ( Betriebssystem:Win XP) ein paar Clips mit Fraps aufgenommen und es sind alle...

  5. Media Player spielt keine DVD's ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit dem Windows Media Player eine DVD abspielen möchte kommt jedesmal die unten angehängte...