Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    die T.

    Lächeln AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Ich HATTE genau das selbe Problem & wollte eben aufgeben, als ich das hier gefunden habe: Wenn Sie mit Windows Media Player 11 arbeiten möchten, wird das Programm nicht gestartet oder einige Elemente der Benutzeroberfläche sind leer

    Bei mir hat es einwandfrei funktioniert :-)

    Eingabeaufforderung (cmd) als Admin ausführen
    1. "regsvr32 jscript.dll" eingeben
    2. "regsvr32 vbsript.dll" eingeben

    Videowiedergabe im Windows Media Center gibt auch keine Fehlermeldung mehr aus. Zuvor: "Videofehler Für die Videowiedergabe erforderliche Dateien sind nicht installiert oder funktionieren nicht richtig. Starten Sie Windows Media Center oder den Computer neu."

    Viele Grüsse & hoffentlich auch für euch DIE Lösung,
    Tatjana

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    die T.

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Ahhhh! Da fehlt natürlich ein c bei:
    2. "regsvr32 vbscript.dll"

    Sorry für den Vertipper!
    Tatjana

  4. #23
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    megertz, das war die lösung, warum auch immer und wer auch immer auf sowas kommt
    danke, er geht wieder ^^

  5. #24
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Erstma danke, mein MediaPlayer geht wieder an!!

    Nur wenn er angeht sind "einige Elemente der Benutzeroberfläche leer" wie in dem Artikel beschrieben...

  6. #25
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    bei mir auch so, was nun

  7. #26
    Brain Brain ist offline
    Avatar von Brain

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Ich habe nun auch das selbe Problem, WMP startet nicht mehr

    Aber keine der hier genannten Lösungen funktioniert.

    Gibt es nicht eine möglichkeit den WMP doch zu deinstallieren?

    Den Registry Eintrag zu ändern nützt auch nichts, der erkennt die neuere WMP Version dennoch.

  8. #27
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    ne wie esagt es ist DEFINITIV NICHT MÖGLICH den WMP unter Vista zu deinstallieren (außer bei dieser komischen Vista Version ohne WMP/IE die Microsoft auf Forderung der Eu rausbringen musste)...

    Ich suche immernoch nach Hilfe...

  9. #28
    hase123 hase123 ist offline

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das Problem auch das der Media Player 11 nicht funzt. habe auch die beiden Befehle eingegeben und dann ne Fehlermeldung bekommen. und zwar folgende:

    Das modul"vbscript.dll" bzw. "jscript.dll" wurde geladen, der Aufruf an"DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.

    Habe dann online bei Microsoft rausgessucht was dieser Fehlercode sagt und das ist folgendes:

    Stellen Sie sicher, dass die Benutzer-ID, das Kennwort und der Anfangskatalog für den OLEDBConnectionString-Parameter der RDA-Pull-Methode richtig sind.


    Und jetzt die Frage: Was zum donner soll ich tun?? Ich habe ja schon recht viel Ahnung aber das ist mir zu hoch. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich.

    Hilfe bitte....


    Danke euer Sebastian

  10. #29
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Zitat hase123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Problem auch das der Media Player 11 nicht funzt. habe auch die beiden Befehle eingegeben und dann ne Fehlermeldung bekommen. und zwar folgende:

    Das modul"vbscript.dll" bzw. "jscript.dll" wurde geladen, der Aufruf an"DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.

    Habe dann online bei Microsoft rausgessucht was dieser Fehlercode sagt und das ist folgendes:

    Stellen Sie sicher, dass die Benutzer-ID, das Kennwort und der Anfangskatalog für den OLEDBConnectionString-Parameter der RDA-Pull-Methode richtig sind.


    Und jetzt die Frage: Was zum donner soll ich tun?? Ich habe ja schon recht viel Ahnung aber das ist mir zu hoch. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich.

    Hilfe bitte....


    Danke euer Sebastian
    Hallo Sebastian

    Also wie ich Deine Nachricht gelesen habe,habe ich doch etwas geschmunzelt. Warum hast Du nicht an MS unter Bezugnahme des gelesenen eine Mail geschickt oder vielleicht versucht den Support telef. zu kontaktieren. Es mögen vielleicht Kosten entstehen. Aber jetzt bist Du genau so weit wie am Anfang -wieder auf der Suche nach Hilfe- Damit wir uns nicht falsch verstehen ich wünsche Dir natürlich das Dir hier im Forum geholfen wird.

    gruß
    martin-josef

  11. #30
    hase123 hase123 ist offline

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hallo Martin-joseph,

    eine Mail habe ich MS schon geschickt aber noch nichts drauf bekommen also dachte ich ich versuche es mal hier. Also im schlechtesten Falle gibt es ja doch eine Lösung: Format C: wenn man so will aber erst mal sehen.


    Gruß Sebatian

  12. #31
    Ainbruk

    AW: Windows Media player unter Vista funktioniert nicht mehr

    Hallo, ja ich weiss, ich bin unregistriert, aber ich habe auch nicht vor, allzulange in diesem Forum rumzuhangen. Bin eher der Lurker

    Versucht mal das, falls die Registrierung der beiden Scripts nicht funktioniert hat.

    In Windows Vista findet man unter C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-mediaplayer-core_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_09330123522ea8c1

    die WMP Files nochmal. Diese also nehmen und in den C:\Programme\Windows Media Player Ordner reinkopieren. Ihr könnt ja vorsichtshalber von den bestehenden Daten eine Sicheheitskopie anlegen, anstatt zu überschrieben.
    Bei mir hats also geklappt. Und Neuinst. ging nicht, da mir Windows dauernd sagte, dass ich keine alte Version (57xx, 6324) über meine 11.0.6000.6336 Version installieren könne.

    Gruss

    Adi

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hab das Problem auch schon öfter gehabt. Habe Wiederherstellungspunkt gewählt wo es noch ging und dann zurückgestellt. Danach geht es wieder. Ist aber sehr Zeit intensive. HAb eben das Problem wieder gehabt und rausgefunden das wenn man mit rechts klicken auf Mediaplayer geht und als Administrator ausführen macht läuft er wieder.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was das heißt und ob ich das durch eine simple Einstellungssache wieder ganz normal bekomme?

  14. #33
    djusha djusha ist offline

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Seit heute geht meine MediaPlayer sowie IE7, ICQ und auch Systemsteuerung nicht mehr. Wenn man ihn startet, sieht man ihn zwar, aber dann kommt sofort "Keien Rükmeldung" m Header und man muss Ihn über den Taskmanager beenden. Habe auch probiert das Problem über die Systemwiederherstellung lösen, geht aber nicht.
    Hat wer ne Idee?

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Okay also die Vorgehensweise wie sie unter Wenn Sie mit Windows Media Player 11 arbeiten möchten, wird das Programm nicht gestartet oder einige Elemente der Benutzeroberfläche sind leer beschrieben ist, funktionert einwandfrei. Die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80004005 kommt jedoch zu stande wenn man die cmd.exe (Also die Eingabeaufforderung) nicht als Administrator ausführt.
    Unter Windows Vista Home Premium macht man also folgendes:
    -->Start --> Suche --> auf Erweiterte suche klicken --> das Häkchen Nicht indizierte, versteckte und Systemdateien einbeziehen anklicken, nach cmd.exe suchen (im "Ort" Überall auswählen) und die Suche starten.
    Dann Rechtsklick auf die cmd.exe und als Administrator ausfführen. Nun kann man nacheinander die beiden Befehle
    1. regsvr32 jscript.dll
    2. regsvr32 vbscript.dll
    eingeben. Der Windowsmediaplayer 11 sollte nun wieda funktionieren.

  16. #35
    31er 31er ist offline

    Windows Media Player 11 funktioniert nicht

    hallo,

    morgen wir mein neuer pc 1 woche alt und hab einen problem mit WMP.
    Mein WMP funktioniert nicht ich hab hier gelesen google gesucht und alles gemacht was gelesen habe aber hat nicht funktioniert bei mir kommt eine fehlermeldung
    Die datei wmploc.dll hat die versionnummer 11.0.6000.6344, aber 11.0.6000.6324 wurde erwartet

    windows media player ist nicht richtig installiert uns mus neu installiert werden

    ich kann WMP net deinstallieren habe gelesen das es bei vista net funktioniert habe alles mögliche eigentlicht gemacht aber funktioniert trotzdem net

    was soll ich jetzt machen?

  17. #36
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Okay also die Vorgehensweise wie sie unter Wenn Sie mit Windows Media Player 11 arbeiten möchten, wird das Programm nicht gestartet oder einige Elemente der Benutzeroberfläche sind leer beschrieben ist, funktionert einwandfrei. Die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80004005 kommt jedoch zu stande wenn man die cmd.exe (Also die Eingabeaufforderung) nicht als Administrator ausführt.
    Unter Windows Vista Home Premium macht man also folgendes:
    -->Start --> Suche --> auf Erweiterte suche klicken --> das Häkchen Nicht indizierte, versteckte und Systemdateien einbeziehen anklicken, nach cmd.exe suchen (im "Ort" Überall auswählen) und die Suche starten.
    Dann Rechtsklick auf die cmd.exe und als Administrator ausfführen. Nun kann man nacheinander die beiden Befehle
    1. regsvr32 jscript.dll
    2. regsvr32 vbscript.dll
    eingeben. Der Windowsmediaplayer 11 sollte nun wieda funktionieren.

    Gottseidank gibts Google, Gottseidank gibts Foren und Gottseidank gibts immer Leute die das gleiche Problem auch haben.

    Freund von mir hat sich seinen ersten Computer überhaupt gekauft und gleich mit Vista. Wie oft ich hier sitz und lösungen such....
    Ich bleib solang bei XP bis es ohne Vista nicht mehr geht.

    Naja mein (sein) Prob. ist noch nicht gelöst. Bei ihm kommt beim abspielen nur ein Brummsound. Winamp funktioniert einigermaßen.
    Egal ich werd mal weitersuchen.

    Macht weiter so! Ohne Leute wie euch, würde es nur DAU´s und Computer Freaks geben. *HEHE*

  18. #37
    Unregistriert

    Böse AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Okay also die Vorgehensweise wie sie unter Wenn Sie mit Windows Media Player 11 arbeiten möchten, wird das Programm nicht gestartet oder einige Elemente der Benutzeroberfläche sind leer beschrieben ist, funktionert einwandfrei. Die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80004005 kommt jedoch zu stande wenn man die cmd.exe (Also die Eingabeaufforderung) nicht als Administrator ausführt.
    Unter Windows Vista Home Premium macht man also folgendes:
    -->Start --> Suche --> auf Erweiterte suche klicken --> das Häkchen Nicht indizierte, versteckte und Systemdateien einbeziehen anklicken, nach cmd.exe suchen (im "Ort" Überall auswählen) und die Suche starten.
    Dann Rechtsklick auf die cmd.exe und als Administrator ausfführen. Nun kann man nacheinander die beiden Befehle
    1. regsvr32 jscript.dll
    2. regsvr32 vbscript.dll
    eingeben. Der Windowsmediaplayer 11 sollte nun wieda funktionieren.


    Hab ALLES versucht aber es klappt immer noch nicht!! Wenn ich regsvr32 jscript.ddl und regsvr32 vbscript.dll unter "als administrator ausführen" eingebe steht dort es wurde erfolreich ausgeführt jedoch klappt mein wmp immer noch nicht bitte um HILFE

  19. #38
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    Es gibt ein Update von Microsoft und zwar KB 931621 auf support bei Microsoft. Allerdings nur auf englisch.
    Gruß

  20. #39
    123test

    Frage AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hi!

    Habe auch ein Problem mit Windows Media Player 11

    Ich lasse auf meiner Partition D nach Mediendateien Suchen, aber er finden nichts. In Eigene Musik (bzw der Ordner heißt ja jetzt nurnoch Musik) fidet er auch nichts. ich habe aber einige Dateien (MP3, wma, mpg usw) drin liegen.

    Er meint immer er hätte 0 Dateien gefunden und 0 hinzugefügt.

    Ich nutze Windows Vista Ultimate

    Hat einer ne Idee?

    Gruß.

  21. #40
    123test

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Hi!

    Also ich hab das Problöem grad gelöst bekommen. Bin in regedit und hab vom MEdiaplayer die Suchpfade vertauscht, minen D:\Musik mit dem Pfad der als
    Pfad 0 eingetragen ist (di schlüsselnamen weis ich grad net auswendig)

    Jetzt klappts. 538 Lieder gefunden in ~6000 Dateien

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. |Xbox| Windows Media Center funktioniert nicht???: Hallo, ich habe eine Frage zu Windows Media Center. Ich habe versucht meine Xbox mit dem PC über eine LAN Verbindung zu koppeln um das Media...

  2. Wie mache ich Windows Media Center/Player klar, dass ich einen Breitbildschirm habe?: Ich habe hier einen Breitbildschirm, im Format 16:10. Jedoch werden 16:9 Filme immernoch mit recht grossem Rand ausgestrahlt (unten und oben je ein...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Brauche hilfe bei mir geht das mit den Wii Media Center nicht: Ich habe es instaliert und dann meine videos rein getan und wollte mich schon freuen bis der wii internet browser nicht die adresse anerkannt hat...

  5. Wii media center X geht nicht auf meinem mac: wie der titel es schon sagt es geht nicht! hier ist der link: Wii Media Center X - Stream Media to Wii ich lad es runter er expandet das. dann hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das modul regsvr32 jscript.dll reagiert nicht