Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Razor85th Razor85th ist offline

    Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!

    HI

    ich habe ein Problem. Seid ein paar Tagen geht mein media player nicht. Es kommt keine Fehlermedlung nix. Wenn ich ihn starten viel kommt nichts. Wenn ich eine mp3 anklicke kommt nix. Das Media Center geht auch nicht, ich kann es zwar starten aber musik und videos kann ich nicht abspielen. Ich habe bereits alle updates erfolgreich gezogen und installiert. Kann mir jemand bei meinen problem helfen ?

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Frage AW: Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe.

    Ich habe seit kurzem Vista und muss mich nun notgedrungen mit dem Windows Madia Player 11 herumärgern.

    Ich möchte mir Videos im Internet ansehen, z.B. auf Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLnow.de oder
    auch prosieben.de.
    Im Prinzip ist es so, da wo der WMP verlangt wird zum Abspielen macht er seinen Job nicht.
    youtube.com funzt. prima, das erledigt so weit ich weiß der Flah Player.

    Was kann ich denn noch tun?
    Deinstallieren kann man den WMP nicht. Jedes Updat wird versagt, entweder ist das nicht das richtige System oder ich kann nicht updaten, weil die Updates älter sind als meine Version.

    Kann ich mir z.B. den WMP 9 extra aufspielen? Habs noch nicht probiert.
    Ich glaub fast nicht dran, weil der Rechner bei jedem bissel schon schreit: "Geht nicht!"

    Bei rtl-now.de bekomme ich immer diese schwachsinnige Fehlermeldung:

    "Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird."

    Incl. zwei Button 1. Schließen und 2. Webhilfe.
    Webhilfe funzt. aber nicht/geht kein Fenster auf.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...

    Bitte bitte helft mir!!!

    Vielen Dank
    Peggy

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ein Update ist keine Neuinstallation. Also WMP 11 runterladen und einfach neu installieren. Du brauchst den alten WMP nicht zu löschen.

    gruß
    martin-josef
    man kann unter Windows Vista den WMP11 nicht neu installieren und erst recht nicht deinstallieren!!!! Ich hab das Prob schon länger....mein WMP11 läuft gar nicht mehr und daran kann man scheinbar nichts ändern oder wie auch immer...weder systemwiederherstellung noch irgendwelche andere versuche das zu ändern sind gescheitert. hab leider noch niemanden gefunden der mir da helfen konnte...

    Wenn einer helfen kann wär das supi...

    LG Andre

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!

    ich habe auch das gleiche Problem
    ich habe windows vista und wmp startet nicht mehr
    deinstallieren geht auch nicht

  6. #45
    Registriert

    AW: Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!

    Auch wenn der letzte Eintrag etwas her ist Antworte ich mal für Leute die den Artikel entdecken.

    Bei mir eine ähnliche Fehlerbeschreibung wie bei den netten Leuten zuvor.

    Windows Vista 64bit Busisnes

    WMP11 geöffnet. 1 sec später ne Fehlermeldung. "Windows Media Player Funktioniert nicht mehr" bekommen.

    Systemwiederherstellung probiert. (Tag davor viel installiert und nach den Installationen den WMP noch nicht benutzt.) Gebracht hats leider nix.

    Dann sah ich den Steckenden USB Stick. *G* Gezogen und zack einwandfreie Funktion. Leider stürzt der WMP ab wenn ich den USB Stick reinstecke. Dafür leider noch keine Lösung gefunden

    So long

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. |Xbox| Windows Media Center funktioniert nicht???: Hallo, ich habe eine Frage zu Windows Media Center. Ich habe versucht meine Xbox mit dem PC über eine LAN Verbindung zu koppeln um das Media...

  2. Wie mache ich Windows Media Center/Player klar, dass ich einen Breitbildschirm habe?: Ich habe hier einen Breitbildschirm, im Format 16:10. Jedoch werden 16:9 Filme immernoch mit recht grossem Rand ausgestrahlt (unten und oben je ein...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Brauche hilfe bei mir geht das mit den Wii Media Center nicht: Ich habe es instaliert und dann meine videos rein getan und wollte mich schon freuen bis der wii internet browser nicht die adresse anerkannt hat...

  5. Wii media center X geht nicht auf meinem mac: wie der titel es schon sagt es geht nicht! hier ist der link: Wii Media Center X - Stream Media to Wii ich lad es runter er expandet das. dann hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das modul regsvr32 jscript.dll reagiert nicht