Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sapeco sapeco ist offline

    Frage Mediaplayer 11

    Hallo Zusammen

    Habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Vista Ultimat
    und dem Mediaplayer 11. Leider kann ich keine Musiktitel die ich vom Internet legal runtergeladen habe abspielen und erhalte immer die Meldung bei der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten. Die gleichen Songs laufen mit dem Realplayer einwandfrei. Weiss jemand Rat?

    Danke Peter

  2. Anzeige

    Frage Mediaplayer 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Mediaplayer 11

    Bei mir hat es funktioniert als ich das Plugin runtergeladen habe!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mediaplayer 11

    Das gleiche Problem hab ich auch... hab es mühsam geschafft, mir die Rechte für zmindest einen Ordner bei eigene Musik (noch von XP) zu besorgen (das ist auch irgendiwe nervig, das der bei 50% der Handlungen fragt, ob das so OK ist) und jetzt funktioniert das nicht...

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung Mediaplayer für TV: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, welcher ich an meinen TV anhängen kann um damit Filmdateien von einer Festplatte oder...

  2. Fragen zum Mediaplayer: Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn der WMP minimiert ist, das man sich anzeigen lassen kann welcher Titel gerade läuft, in der...

  3. Vista SP1+Mediaplayer: Hallo, ich hoff mal ich bin hier richtig. Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube...

  4. MediaPlayer 11 Wiedergabeliste per PS3: hi, ich habe mit dem WMP 11 eine Wiedergabeliste erstellt und er hat meine PS3 gefunden und auch akzeptiert. Doch wenn ich dann mit der PS3 auf...

  5. Probelm mit Mediaplayer: Hallo, ich habe mit der neuesten Version des Windows MediaPlayer Musik von meinen CDs auf die Festplatte kopiert, wenn ich versuche diese...