Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tytal tytal ist offline

    Mediaplayer 11 zeigt kein titel bei radiostreams

    Wie schon im titel erwähnt zegt der MP11 beim streamen von radiosendungen ,zB 1.FMxxx, nicht den titel des liedes, sondern immer nur den namen des senders.
    habe es mit 32 und 64 bit version versucht.
    mit windows7 und MP12 funktioniert es einwandfrei.
    Hintergrund: Ich schreibe gerade ein AutoIt Script zu streamen und aufnehmen von Webradios, und benutze dafür die WMPlayer.ocx(setzt WMP7 oder höher voraus)
    Habe alles in Win7 geschrieben, und lief einwandfrei.
    Habe dann in Vista getestet, und wurde nur der Sendername angezeigt.
    Die Frage :
    Liegt es an
    a) Vista
    b) MediaPlayer11
    oder
    c) ungünstige PC konstellation
    Mit XP konnte ich leider nicht probieren., hab ich leider nicht installiert.

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Tytal

  2. Anzeige

    Mediaplayer 11 zeigt kein titel bei radiostreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein Bild mehr an: Hallo, meine PS3 regt mich im moment total auf. Es wird kein Bild mehr über HDMI angezeigt nur über SCART. Habe auch diese Methode mit dem...

  2. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  3. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  4. ps3 zeigt kein pic ;(: hi , ich habe ein problem , wenn ich meine ps3 an mache , und meinen fernseher , erscheint kein bild mehr , ich habe es an mehreren fernsehern...

  5. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...