Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jevers05 jevers05 ist offline

    Frage Medienbibliothek in WMP 11

    Hey,

    ich habe ein ganz seltsames Problem mit der Bibliothek im WMP 11. Die Ansicht habe ich auf Kacheln gestellt, alle Interpreten sind zusammengefasst und nach Album sortiert. Nur im Genre "Dance" ist die Ansicht komisch. Das Programm fasst mir die Songs nach Album zusammen, ich kanns nicht ändern. Alles was ich versuche, stellt sich wieder zurück....

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Frage Medienbibliothek in WMP 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Medienbibliothek in WMP 11

    Hallo,
    Du kannst dies ändern, indem Du das Programm aufrufst, und die Titelliste mit der rechten Maustaste anklickst. Im Kontextmenü, das sich öffnet, fendest Du Befehle, um Einträge zu bewerten, den Titel anpassen, die Titel neu Sortieren, die komplette Titelliste wiederzugeben etc.
    Gruß

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Medienbibliothek in WMP 11

    Hallo ich habe ein Problem mit der Medienbibliothek.

    Ich habe meine Musik im Ordner Musik nach Genre geordnet (also für jedes Genre einen Ordner), wenn ich aber in der MB sind die Lieder immer nach Interpret sortiert ich möchte sie aber nach Album sortieren wenn ich auf Album klicke (oben in der "Sortierleiste") wird immer nur nach "Albuminterpret" sortiert.

    Ach und gibt es eine Möglichkeit diese Bewertung loszuwerden (ich meine in Vista insgesamt, in jedem Ordner ist der Dreck drin und das in Jedem von Hand entfernen ist zu viel Arbeit).

    Danke für die Hilfe.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Medienbibliothek in WMP 11

    Hi,

    diese lästigen Felder in den Ordnern kannst Du ganz leicht loswerden: den entsprechenden Ordner öffnen, dann einen Rechtsklick auf eine leere Stelle in die Zeile unter der blauen Menueleiste, da wo steht: Album - Interpret - Bewertung - Nummer, etc, dann öffnet sich das Kontextmenue und da kannst Du die Häkchen, bei den Sachen, die nicht angezeigt werden sollen, entfernen. Im Kontextmenue ganz unten steht dann "weitere", da öffnen sich etliche Möglichkeiten was angezeigt werden soll oder nicht.

    Genauso kannst Du in der Medienbibliothek verfahren.

  6. #5
    F3rk3S

    AW: Medienbibliothek in WMP 11

    Hallo, ich hätte da auch noch eine Frage.
    Ich bin jetzt vom 9er auf den 11er Player umgestiegen, was ich aber irgendwie betreuen würde wenn folgende funktion nicht geht:
    Ich habe meine ganzen Wiedergabelisten mitgenommen, so das geht alles. Aber wenn ich jetzt neue Musik hinzufüge in meine Playlist, dann fügen sich die neuen Lieder ganz unten an und nicht alphabetisch. Man kann dann ja oben auf "Mitwirkender Interpret" usw klicken, dann hat man aber immer solche einzüge und keine normale liste mehr was ich aber gerne hätte. Ebend die Standartansicht wo einfach alles untereinander ist und das Alphabetisch, ist das irgendwie möglich?

    Ich habe auch schon die ganze sache in die Aktuelle Wiedergabe gepackt und dort sortiert und dann gespeichert, aber dann war die Liste total falsch nach unten hin sortiert.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Medienbibliothek in WMP 11

    Hi,

    ich hoffe, daß ich Dich richtig verstanden habe... Wenn ja - also, Du kannst Deine Wiedergabelisten rechts im "Listenbereich" bearbeiten, und Deine Titel so mit der Maus hinziehen, wo Du sie haben möchtest. Dann diese "Wiedergabeliste speichern". So müßte es klappen.

  8. #7
    F3rk3S

    AW: Medienbibliothek in WMP 11

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hoffe, daß ich Dich richtig verstanden habe... Wenn ja - also, Du kannst Deine Wiedergabelisten rechts im "Listenbereich" bearbeiten, und Deine Titel so mit der Maus hinziehen, wo Du sie haben möchtest. Dann diese "Wiedergabeliste speichern". So müßte es klappen.
    also ich kann ja das ganze im listenbereich bearbeiten, dort sortieren lassen und dann speichern. aber leider sind dann immer mal wieder ein paar lieder aus dem eingefügten album die er nicht richtig sortiert hat und die dann unten dran hängen.

Ähnliche Themen


  1. Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden: Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe mittlerweile eine ziemlich ansehnliche Ansammlung an Musikstücken, welche ich auch heute wieder etwas...

  2. WMP11 Medienbibliothek: Hi Weiß jemand vielleicht, warum ich der Medienbibliothek vom Windows Media Player keine .mp4 Dateien hinzufügen kann? Mit .avi Videos klappts... ...

  3. Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista: Moin moin. Zu meinem Problem. Seit gestern habe ich auf meinem Rechner in der Medienbibliothek des MP11 unter Vista 32bit keine zu...