Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zockerwurf zockerwurf ist offline

    Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    Hallo Leute

    Folgendes Problem:

    Ich habe mittlerweile eine ziemlich ansehnliche Ansammlung an Musikstücken, welche ich auch heute wieder etwas erweitern wollte. Nun, ich lud mir ein Lied runter, und wollte es per Doppelklick öffnen, worauf der WMP 11 sich öffnete und mir meldete, dass diese Datei beschädigt sei. Es blieb mir keine andere Wahl, ausser auf "Ok" zu klicken, mit der Konsequenz, dass er sich wieder schloss. Ich öffnete ihn nun manuell und wollte mir die Medienbibliothek anschauen, um andere Lieder zu hören, und was sehe ich da??? Nur noch dieses eine Lied dort... Alle anderen waren weg. Ich versuchte darauf hin die andern wieder irgendwie zu importieren, klappte jedoch nicht!

    Ich habe Windows Vista Home Edition und Windows Media Player 11. Wenn ihr noch mehr wissen müsst, könnt ruhig fragen!

    Aber wie bringe ich jetzt die anderen Lieder wieder dort hinein?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Zockerwurf

  2. Anzeige

    Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    hab genau das gleiche problem mit wmp11 bei windows xp meine medienbibliothek zeitgt nichts mehr an und es lässt sich auch nichts hinzufügen hab schon alles probiert und paar mal neu installiert aber alles bringt nichts.
    bräuchte auch dringend hilfe.
    Gruß JO

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    hallo, mir gehts genauso. ich habe auch windows xp und den media player schon einige male deinstalliert und neu runter geladen. Bei wmp 11 geht es nicht, aber wenn ich mir den wmp 10 runterlade, kann ich meine lieder wieder zur medienbibliothek hinzufügen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    probier mal auf Optionen im Media Player zu gehen, dann Karteikarte Medienbibliothek und Ordner überwachen...schau mal ob dort deine Ordner angegeben sind, wenn ja nimm sie mal raus und anschließend wieder rein...desweiteren sollte ein Haken in "Hinzufügen zuvor gelöschter Datein" sein...vielleicht klappts ja dann!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    Habe auch das gleiche Problem. Medienbibliothek ist einfach leer.
    Man kann zwar Ordner die überwacht werden sollen im Menü auswählen - aber nach dem schliessen
    des Fensters ist die Bibliothek immer noch leer. Die zu überwachenden Ordner werden
    einfach nicht gespeichert - das Fenster ist immer wieder leer.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    Hi,

    macht einfach eine Systemwiederherstellung bis kurz davor, wo noch alle Musikstücke da waren. So sollte es wieder funktionieren.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    hallo,

    ich habe das gleich Problem, aber das System wieder herstellen lohnt sich nicht, denn ich hab neue Musik auf meinem Rechner und möchte diese zu meiner Medienbibliothek hinzufügen, kann es aber nicht.

    Habe Vista und WMP 11

  9. #8
    Micro

    AW: Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden

    Lösung: In der Systemsteuerung einmal den Media Player aus fen Windows Komponenten demarkieren und ok klicken. Danach ihn wieder markieren (hinzufügen), ok klicken und den Media Player aufrufen. Bei mir kam dann eine Nachricht bezüglich Freigabe und danach lief wieder alles.

    LG aus MS

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wmp verschwunden bei vista

warum verschwindet immer wieder meine musik aus dem mediaplayer

windows media player 11

^windows media player unter vista verschwunden