Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PeterPan4711 PeterPan4711 ist offline

    Frage Mehrere Benutzer sollen auf ein E-Mail Konto zugreifen

    Hallo!
    Ich habe 3 Benutzerkonten erstellt und die sollen über Windows Mail auf das gleiche E-Mailkonto zugreifen. D.h. egal wer ein Mail schreibt bzw. downloaded, es soll für alle Benutzer sichtbar sein. Auch das Adressbuch muss das selbe sein.
    Habe schon 2 Stunden rumgesucht, aber nix zu diesem Problem gefunden.

    Ich hoffe, das hier jemand helfen kann.
    Schöen Dank schonmal im Voraus!

    Gruß
    PeterPan

  2. Anzeige

    Frage Mehrere Benutzer sollen auf ein E-Mail Konto zugreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!: Hallo alle zusammen :D Wie manche schon gelesen haben hab ich mein Steam account wieder *freu* Und nun mach ich mich wieder an Gmod 9 rann ....

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. Problem mit anmeldung benutzer konto: Hi folgendes problem war soweit das ich mein Benutzernamen und passwort eingegeben hab nu rjetzt unter der anmeldung bei linux kommt immer die...