Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mausebär Mausebär ist offline
    Avatar von Mausebär

    Frage Mehrere Desktops die total unabhängig voneinander sind

    Hallo zusammen.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, mehrere Desktops zu haben bei Vista.
    Ich hab auch schon ein paar Utilities ausprobiert, wie z.B. "Desktops" von Sysinternals.

    Das funktioniert aber nur insoweit, das man auf verschiedenen Desktops verschiedene Fenster offen haben kann und zwischen diesen Desktops hin-u. herschalten kann...
    Was ich aber brauche, sind z.B. 4 total unabhängige Desktops. Wenn ich nämlich z.B. auf einem dieser Desktops eine Verknüpfung lösche, fehlt die dann auch auf den anderen Desktops. Insofern scheinen diese Desktops doch irgendwie zusammenzuhängen. Ich will aber 4 verschiedene Desktops, wo dann auch verschiedene Links drauf sind.
    Zur Unterscheidung stelle ich mir auch 4 verschiedene Hintergrundbilder vor...

    Die Frage:
    Kennt jemand eine Software die das kann was ich will, oder kann man das irgendwie mit Vista Bordmitteln bewerkstelligen?

    Vielen Dank für Beiträge,

    Gruß
    Wolfgang

  2. Anzeige

    Frage Mehrere Desktops die total unabhängig voneinander sind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Desktops unter Windows 8: Hallo :-) Und zwar suche ich ich ein tool um auch unter Windows 8 mit mehreren Desktops arbeiten zu können. Bei Mac und linux ist das ja schon...

  2. Mehrere Desktops - Wie?: Hey Forum, Ich suche ein Programm, mit dem Ich mehrere Desktops anlgegen kann zwischen denen ich wechseln kann. Ich meine aber nicht mehrere...

  3. RTL spoilert - sind die nun total ...?: Es ist Werbepause, ich schalte auf RTL um, und sehe den Platz 2 bei "Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer" - es geht im Charlie Sheen. Nach...

  4. RTL spoilert - sind die nun total ...?:

  5. sind mehrere lüfter besser als eine standard wakü?: hiho, ich glaub die überschrift sagt schon alles.. ..wenn man sich mehrere lüfter in ein gehäuse bauen würde, sagen wir mal 10 starke kühler und...