Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Herbie Herbie ist offline

    Mein Computer hängt sich auf

    Hallo hat jemand Erfahrung mit folgendem Fehler oder kann mir einen Rat zur Abhilfe geben:
    1. Wenn ich aus dem Internet zurückkehre, hängt sich das Programm auf, egal welchen Browser ich benutze?
    2. Fahre ich den Computer herunter, hängt sich das Programm auf.
    3. Versuche ich die Systemwiederherstellung gleiches Spiel

    Folgende Meldungen habe ich bislang erhalten:
    1. fehlerhaftes Update vom 17.04.2013
    2. Windows Defender hat einen Fehler festgestellt: Ox 80070424, der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    3. Windows konnte nicht erfolgreich runtergefahren werden
    Wie kann man diesen Fehlern Herr werden? Wer weiß da einen Rat?
    Gruß und vielen Dank Herbie

  2. Anzeige

    Mein Computer hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein Computer hängt sich auf

    schau mal unter den diensten nach, ob der dienst "windows defender" läuft.
    hast du den defender überhaupt aktiviert ? --> deaktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Logitech g19..... Computer hängt sich auf: Hab ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Beim hochfahren hängt sich der Pc auf (sobald die Intelschrift kommt). Ich muss also jedesmal die...

  2. Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich hab nen guten Freund der sich vor kurzem ein neues Board gekauft hat. Es war noch Versiegelt, also Nagelneu. Er hats also...

  3. Computer hängt sich auf: Ok hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Comp. also immer sobald ich den Computer hochfahre und er eine Verbindung zum Internet herstellt, friert...

  4. Computer hängt sich auf!: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein großes Problem mit einem nagelneuen Rechner. Folgende Ausstattung hat der Rechner: Intel® Viiv™...

  5. Mein PC hängt sich dauernd auf -.-: Kann mir bitte jemand helfen? Mein relativ alter PC hängt sich ziemlich oft auf! Es ist auch egal welche Programme ich gerade ausführe.... einige...