Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jack_herrer jack_herrer ist offline

    Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

    hi leute.
    ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das laufwerk ist nicht kaputt, es liegt am treiber. ich hab schon im gerätemanager nachgesehen und da steht folgendes

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    ich hab auf problemlösung gedrückt aber da tut sich nichts, ich bin mit meinem latein am ende.
    kann mir jemand helfen?!?

  2. Anzeige

    Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: mein DVD-Laufwerk funktionirt nichtmehr

    Herzlich willkommen im Forum.

    Erst Mal: Windows kann Recht haben, muss es aber nicht. Deshalb solltest Du in jedem Falle prüfen, ob nicht doch das Laufwerk defekt ist. Wie geht das? Ganz einfach - Du nimmst Dir eine beliebige bootfähige CD und versuchst davon zu booten. Das kann die Windows-Installations-CD sein, oder eine Linux-Live-CD wie Ubuntu oder Knoppix.

    Wenn das Booten nicht klappt, ist das Laufwerk defekt. Wenn das Booten klappt, dann hat Dein Windows ein Problem. In diesem Falle würde ich mir zunächst von der Homepage des PC- oder Mainboard-Herstellers die Chipsatz-Treiber besorgen und installieren.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    als nächsten Schritt würde ich dies noch ausführen. Ihr CD- bzw. DVD-Laufwerk kann Medien nicht lesen oder brennen

Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles...

  2. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...

  3. Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!: Hi Leute! Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut. Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein. Sobald ich...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...