Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    N17CK N17CK ist offline

    Mein Kennwort wird nicht angenommen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem...
    Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein neues Kennwort nicht erkannt. Ich hab 2 std. versucht es in allen Schreibweisen mit groß und klein Schreibung einzugeben...vergebens, ich komme nicht mehr auf mein profil.
    Bitte helft mir, wie ich die Kennwortabfrage umgehen kann.

    Nick

  2. Anzeige

    Mein Kennwort wird nicht angenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe, mein Kennwort wird nicht angenommen

    Hhmm.. naja du könntest mal das Internet durchsuchen vielleicht findest du ja irgendwelche Hacker Tools...schau mal bei Gulli Board...die können dir da vielleicht weiterhelfen!

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hilfe, mein Kennwort wird nicht angenommen

    Hallo,
    versuche folgendes: Gehe auf die Windowstaste und R bitte beide Tasten gleichzeitig drücken und gebe im Ausführen Dialog, der sich öffnet "netplwiz" ein und drücke OK. Im anschließenden geöffneten Dialog musst Du dann die Option " Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben deaktivieren. Um die Aktion zu bestätigen, klickst Du noch auf OK oder Übernehmen. Hier kann es sein, daß er nochmals Dein Kennwort verlangt. Gibst Du das geänderte Kennwort ein.
    Gruß

  5. #4
    N17CK N17CK ist offline

    AW: Mein Kennwort wird nicht angenommen

    chon mal danke für die schnellen antworten, nur kann ich im Menü, wo ich den Benutzer auswählen muss garnicht auf "Ausführen" kommen. ich hab's versucht mit der Windowstaste und "R" gleichzeitig, nur da tut sich nichts, weil ich denke, dass ich auf dem desktop sein müsste,wo ich garnicht erst hin komme...

    Und desweiteren...ich kenne mich mir Hacker tool und Programmen absolut nicht aus. Hat da nicht jemand eine Ahnung was ich da bruache, denn ich kann mich ja nicht beim Admin einloggen, allerdings hab ich einen zweit BEnutzer erstellt, bevor ich das Problem hatte und über den kann ich noch auf den Pc zugreifen, allerdings ohne Admin Rechte...kann ich also über den Mitbenutzer das Kennwort des Admins ausschalten?

    Ich habe oeben probiert über den Mitbenutzer die Kennwortabfrage auszuschalten, wo wie es mir im vorherigen Beitrag gesagt wurde, nur wird mir dann wieder geagt, dass ich das Admin Kennwort eingeben soll...

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mein Kennwort wird nicht angenommen

    Hallo,
    versuche es mit der Eingabe Deines Adminkennwortes, so wie Du es oben beschrieben hast. Könnte möglich sein, daß er hier Dein Kennwort annimmt.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Kennwort wird nicht erkannt: Hallo Fachleute, habe vor kurzem ein update von msn messenger gemacht. Daraufhin konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Mein Kennwort für den...

  2. 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen: Hey leute, Ich weiß nach unzähligen threads mittlerweile schon das NTFS von der wii nicht angenommen wird. Aber, wie soll ich es schaffen eine...

  3. Vista Home Premium: OEM Product Key wird nicht angenommen: Hallo Forum !!! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Vista. Und zwar komm ich nicht mehr ins VISTA, trotz original OEM. Ich muss am...

  4. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  5. Wii controller wird nicht angenommen: vllt kann mir hier einer auf diesem wege helfen. und zwar geht es da drum das der wii controller nicht mehr angenommen wird vom system... konnte...