Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    h4real h4real ist offline

    Ausrufezeichen Mein Key wurde gesperrt!!

    Ich habe mir Vista Ultimate 64 Bit gleich zu Anfang als es raus kam gekauft. Jetzt vor drei Tagen kommt die Meldung "bitte Windows aktivieren"!!

    Seit Gestern komm nimma ins Windows rein. Mein orginal Key kann ich nicht eingeben da er verwendet wird, so was soll ich jetzt machen.

    Online kann ich nur mein Key eingeben der sowieso net funzt, Microsoft ist sooooo modern das es keinen gescheiten telefonservice mehr benötigt. Hilfeee.... bitte!!


    Wenn Linux leichter zu kapieren wär sollte jeder darauf wechseln weil Microsoft hats mal wieder bewiesen das es ein sch.... Verein ist!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein Key wurde gesperrt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Immer langsam. Dass der Original-Key "bereits verwendet wird" hießt nur, dass du die (im Aktivierungsfenster angegebene) Möglichkeit wahrnehmen musst, per Telefon zu aktivieren. Also du rufst da an, musst ein paar Fragen beantworten, wirst dann zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, der gibt dir einen neuen Key und damit hat es sich (normalerweise).

    Dazu kam es, weil du Vista auf mehreren Rechnern installiert hast und/oder deinen PC umgebaut hast.

  4. #3
    h4real h4real ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Nein, das ist es ja.
    Ich hab garnix gemacht!!


  5. #4
    h4real h4real ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Ich bin eben auf aktivieren über das Telefonsystem gegangen. Dort wird mir eine geb. frei und geb. pflichtige Nr. angezeigt.

    Jetzt wähl ich geb. freie Nr und es geht nix. Soll ich jetzt Microsoft noch Geld bezahlen, für ein Fehler der in ihrem Programm liegt oder was....

    Ich geh gleich an die Decke!!!

    Ich hab jetzt schon über 1 Stunde mit denen ihren sch... Telefonsystemen gekämpft, muß man heutzutage so sparen das man sich keine menschlichen Mitarbeiter mehr leisten kann..... gggrrrrrr......

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Die Leute mit den meisten Grammatikfehlern haben nach meiner Erfahrung auch die meisten Computerschwierigkeiten.
    Ich hatte jedenfalls mit denen ihren Telefonsystemen keine Schwierigkeiten weil ich habe da einfach einen Mitarbeiter mein Key genannt und das Problem war erledigt.

    P.S.: Kleines Osterspielchen, wer findet die 4 Fehler in meinem zweiten Satz?

  7. #6
    h4real h4real ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Wenn ich mich aufrege achte ich bestimmt nicht auf meine Rechtschreibung.

    Jetzt bin ich sowieso auf 180, ich habe die InstallationsID durchgesagt.... und jetzt Akku leer!!!

    ggggrrrrr.....

  8. #7
    BillyTheKid BillyTheKid ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    ich hatte das selbe prob auch schon in nem thread angesprochn aber ich muss das jetz nem anderen Forum unterordnen. Was meint ihr? ob ich da dasselbe machen kann wie der Kollege der das Thema erstellt hat? Ob die mir glauben?

    Also ich hatte mir vor einiger Zeit meinen jetzigen PC bei lahoo.de bestellt mit einem Update von Win MediaCenter zu Win Vista Home Premium. Ja er kam dann auch an, ich hab mein Update bestellt, installiert, fertig. Aber vor einem Monat gab es dann immer das Problem, dass meine Benutzeroberfläche "eingefroren" ist.

    Als ich dann keinen Ausweg mehr wusste hab ich Vista dann neu installiert, und als ich versucht hab, es zu aktivieren, stand dann da: Product Key wird bereits verwendett. BItte geben sie einen anderen P-Key ein. SO die Vorgeschichte^^

    ach ja mein rechner übrigens:

    AMD Athlon X2 5000+

    500 GB SATA Festplatte(n)

    4GB Ram (aba unter vista nur 3)

    GeForce 7950GTX2 SLI

    Ja und das war dann eine verdammt scheiß Situation, da meine alte Vista Installation ja bereits mit dem CD-Key installiert ist.
    Eigentlich wollt ich ne Anfrage an Microsoft senden aber das würde 63 ? kosten.
    So jetzt sind die 30 Tage um und ich sitzt in der Fikalie^^

    Falls mir irgendwer helfen kann, bitte !!!
    ohne meinen PC bin ich nicht lebensfähig

  9. #8
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Kannst Du bitte kurz erläutern, warum eine Anfrage an Microsoft 63€ kosten würde? Normalerweise ist das ein Anruf, der vielleicht 5 Minuten dauert und ich wüsste nicht, warum der so viel kosten sollte.

  10. #9
    BillyTheKid BillyTheKid ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Die E-Mail Anfrage würde ohne PID 63,00? +MWST kosten.

    Aber wenn der ANruf tatsächlich nur 5 Minuten dauert, dann werd ich wahrscheinlich mal anrufen.

    Hab darüber bisher noch nich nachgedacht.

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mein Key wurde gesperrt!!

    Auf 180 oder nicht! Ich gehe hier auf 180 wenn man nicht die Suchfunktion des Forums nutzt. Threads zum Thema "Aktivieren" und "Lizenzprobleme" gibt es hier bereits! Da muß man nicht 1000 Themen aufmachen für ein und dasselbe (oder ähnliche Probleme)!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?: Hallo Leute, "Sie wurden bei Xbox LIVE gesperrt. Sie können sich bis zum 21/02/2009 nicht bei Xbox LIVE anmelden." Das musste ich gestern...

  2. ICQ Konto wurde gesperrt!?: Hey, mein ICQ Konto wurde gesperrt, wie kann ich es hinbekommen das ich es wieder benutzen kann? Habe mir einen neuen PC gekauft und wollte mir...

  3. Bei ICQ wurde mein Konto gesperrt was tun: Wie das Thema schon sagt habe ich ein grosses Problem Ich längere zeit nicht mehr On bei ICQ und Jetzt wollte ich mich einlogen und dort steht...