Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    napp756 napp756 ist offline

    Unglücklich Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Hallo!

    Habe gestern ein bisschen gezockt, als sich mein Spiel aufgehängt hat. Bin mit der Windows Taste raus und wollte das Spiel beenden, dann kam ein Systemfehler und es ging gar nichts mehr, ich konnte meinen Laptop nicht mehr herunterfahren und das Spiel konnte ich auch nicht mehr beenden.
    Ich habe meinen Laptop daraufhin einfach ausgeschaltet, was ich vielleicht nicht hätte tun dürfen und jetzt kann lässt er sich nicht mehr hochfahren.

    Der Laptop versucht noch Vista zu laden das ich die Benutzerkonten aufrufen kann, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Habe dann versucht ihn mit der Vista CD zu starten aber er will mir immer nur mein Vista neu installieren. Bitte um Antwort! Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Hallo,
    bevor Du bei Deiner Vista DVD auf Neuinstallieren kommt, müsste die Option Reparieren kommen. Diese dann Durchführen.
    Gruß

  4. #3
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Das Problem hatte ein Kumpel auch mal. Irgendwann kamen wir auf die Hirnrissige Idee einen zweiten Monitor hinten anzuschließen. wir haben den Computer dann über den Monitor bedient und über die Darstellungseigenschaften wieder auf den "internen" Monitor umgeschalte. Dann einmal runterfahren und es geht wieder
    Gruß Saimen

  5. #4
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Einfach DVD ins cd rom Laufwerk einlegen-reparatur laufen lassen-dann gehts wieder mit den Hochfahren

  6. #5
    napp756 napp756 ist offline

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Habe es schon mit der Vista DVD versucht, aber es klappt nicht mit der Reparatur da steht zwar Problem wird behoben, dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Aber hab den Laptop ca. 1 1/2 Tage laufen lassen und es passiert nichts.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    hallo
    ich krig irgendwie mein laptop nicht mehr auf da steht immer update kon..3 von 3 0% schalten sie das pc nicht aus.
    ich habe nix gemacht aber da kommt kein prozent mehr ich hab seit 4 tage kein laptop mehr bitte findet eine lösung ich warte auf euren antwort danke.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    habe ein ähnliches problem: ich bediente meinen laptop ganz normal. plötzlich schaltete er sich aus und nun kann ich meinen laptop nicht mehr einschalten(egal mit akku oder kabel). es passiert einfach nichts. weder ein leuchten noch ein geräusch ist zu hören.

    was soll ich nun machen??????

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Hallo Gast,

    müsste der Akku denn voll oder leer sein?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem; Ursache war ein defektes Netzteil. Im Handel gibt es Universalnetzteile, z.B. von Belkin.
    Ich kann allerdings keine Garantie übernehmen, dass bei Deinem Laptop wirklich das Netzteil die Ursache ist.

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe ein ähnliches problem: ich bediente meinen laptop ganz normal. plötzlich schaltete er sich aus und nun kann ich meinen laptop nicht mehr einschalten(egal mit akku oder kabel). es passiert einfach nichts. weder ein leuchten noch ein geräusch ist zu hören.

    was soll ich nun machen??????
    Hallo
    wie lange dauert(ca.) es, bis Du den laptop wieder einschalten kannst.
    gruss
    martin-josef

  11. #10
    otto93 otto93 ist offline

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Habe ein ähnliches Problem...habe unter msconfig 2 Prozessor angeklickt dann musste ich mein pc starten nur leider bleibt der bildschirm kurz vor dem dem Anmelde Bildschirm schwarz. Habe keine win CD umd abgesicherter Modus etc. geht auch nicht bleibt einfach hängen. Und obwohl ich 4 gb arbeitspeicher habe werden.nur 3 gb angezeigt.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

    Zitat otto93 Beitrag anzeigen
    Habe ein ähnliches Problem...habe unter msconfig 2 Prozessor angeklickt dann musste ich mein pc starten nur leider bleibt der bildschirm kurz vor dem dem Anmelde Bildschirm schwarz. Habe keine win CD umd abgesicherter Modus etc. geht auch nicht bleibt einfach hängen. Und obwohl ich 4 gb arbeitspeicher habe werden.nur 3 gb angezeigt.
    Hallo
    willkommen bei uns im "Club".
    welches windows hast Du.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Laptop lässt sich nicht einschalten!! :(: Hey! hab gestern einen laptop bekommen aber er hat keine garantie mehr da er schon älter ist... also ich hab ihn eingeschaltet und dann kam ein...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..: tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein...

  3. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  4. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  5. Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.: Hallo an alle! Ich kann die Lautsprecher meines Laptop nicht mehr einschalten. Die entsprechende Taste reagiert nicht. (Die Taste selbst ist...