Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    bullybu bullybu ist offline

    mein outlook empfängt keine e-mails

    Hallihallo,

    mit meinem Office Outlook 2007 kann ich E-mails senden, kann aber keine empfangen. Wenn ich nach E-mail schauen will, zeigt es mir an, es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden. Gehe ich aber auf meine E-mail Adresse, sind E-mails aber da. Was ist da falsch eingestellt?

  2. Anzeige

    mein outlook empfängt keine e-mails

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Zitat bullybu Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

    mit meinem Office Outlook 2007 kann ich E-mails senden, kann aber keine empfangen. Wenn ich nach E-mail schauen will, zeigt es mir an, es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden. Gehe ich aber auf meine E-mail Adresse, sind E-mails aber da. Was ist da falsch eingestellt?

    Hallo
    sind die Angaben für das Mail Konto korrekt eingetragen. Beiu welchem Anbieter hast Du denn Dein Mailkonto.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    bullybu bullybu ist offline

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Ich gehe mal davon aus, daß die Angaben korrekt sind, weiß es aber nicht genau. Mein Anbieter ist GMX. Habe auch schon im Internet nachgeforscht aber immer nur Sachen gefunden mit Outlook XP, kein Office mit GMX. Falls von Belangen, mein Outlook ist ne Testversion, die bei Kauf des PC drauf war.
    Gruß bullybu

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Zitat bullybu Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, daß die Angaben korrekt sind, weiß es aber nicht genau.
    Dann würde ich das vielleicht mal als erstes überprüfen

  6. #5
    bullybu bullybu ist offline

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    so schlau war ich auch schon, kann keine falschen Angaben finden.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Zitat bullybu Beitrag anzeigen
    so schlau war ich auch schon, kann keine falschen Angaben finden.
    Hallo
    also hast Du die Angaben welche GMX Dir mitgeteilt hat korrekt eingegeben..
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Zitat bullybu Beitrag anzeigen
    so schlau war ich auch schon, kann keine falschen Angaben finden.
    Dann entschuldige, dass ich lebe und versucht habe zu helfen! Aus deinem ersten Post ging es zumindest nicht hervor, dass du es bereits erneut eingetippt hast! Nächstes Mal befrage ich erstmal meine Glaskugel...

  9. #8
    bullybu bullybu ist offline

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Hallo Oso79de,
    Sorry wenn du meine Antwort falsch verstanden hast, aber diese Prozedur habe ich schon x-mal gelöscht und geändert aus eigenem Wissen, geht aber einfach nicht, daß ich E-mails empfange. Sorry

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Hallo,
    Deine richtigen Einstellungen für Outlook findest Du hier E-Mail Provider Einstellungen « Outlook Newsgroup FAQ . Sollte es nach Überprüfung noch immer zu keinem e-mail Empfang kommen, hat der Office Outlook Fehler. Versuch einfach mal Deine GMX Einstellungen im normalen Windows-Mail Programm. Hier müsste dann der Empfang bei richtiger Konfiguration funktionieren.

    Gruß

  11. #10
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    Hier haste mal den Link für "Outlook Express":
    #Click

    Oder such doch mal in den Hillfetemen:
    #Click!

  12. #11
    bullybu bullybu ist offline
    Hallo Ghost Recon,
    dort war ich auch schon auf der Seite, stimmmt soweit alles, empfange trotzdem keine Mails.

    Hallo,
    Vielen dank für eure Bemühungen, es funktioniert jetzt, jemand in einem anderen Forum hat rausgefunden, daß die Serveranschlussnummern bei den erweiterten Kontoeinstellungen falsch waren. Klappt jetzt einwandfrei
    Grüße Bullybu

  13. #12
    Calm

    AW: mein outlook empfängt keine e-mails

    hi habe das gleiche problem kannst du mir helfen ?

Ähnliche Themen


  1. Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem Problem mit Incredimail2 und Vista Business. Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" habe ich...

  2. Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails: Ich verwende Outlook Express. Gestern habe ich das Programm gestartet und sofort wieder geschlossen. Das hat ihm wohl nicht gefallen, jetzt werden...

  3. Hab probleme mit mein Outlook kann keine mails empfangen: Kann mir jemand helfen danke schon mal

  4. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  5. Microsoft Outlook e-mails sperren: ich wollt mal wissen wie man die emails sperren kann die man nicht will