Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    sady1 sady1 ist offline

    Ausrufezeichen mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    mein pc ( vista ) geht nicht mehr richtich aus es
    steht zwar herunterfahren da aber er geht nicht aus
    kann mir einer helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Halli, Hallo !

    Kannst du das mal genauer beschreiben ?
    Sorry - ich finds ein bisschen knapp - vl. Screenshot machen oder so

    Mfg Der_Mod

  4. #3
    sady1 sady1 ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    geht schlecht wenn ich schon auf ausschalten geklickt hab
    da steht halt herunterfahren und er tut nix
    hab vista home premium mit sp1

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Hi sady,

    Dein Problem kann eine kleine Ursache haben, vielleicht die Einstellungen in den Energieoptionen, vielleicht ein neu installiertes Programm, was sich nicht aussschaltet (aber dann erscheint normalerweise eine Fehlermeldung mit ..run DLL.. etc), vielleicht einen Virus, oder einen fetten Hardwaredefekt, ein Treiber, der fehlt oder nicht richtig installiert ist.

    Ich habe selber nochmals versucht, Dein Problem zu googlen, aber es scheint keine richtige Lösung zu geben.

    Bevor Du Deinen Rechner endgültig mit x Versuchen zerschießt, gib ihn lieber zum Händler, wenn Du noch Garantie hast.

    Du kannst versuchen, Deinen Rechner im abgesicherten Modus herunterzufahren, aber das ist sicherlich keine Dauerlösung, falls es überhaupt klappt, und außerdem mußt Du ihn dann ja auch so starten und kannst nicht richtig was mit ihm anfangen.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Ist bei mir auch so. Da hilft nichts, außer den Power Knopf gedrückt zu halten
    Mach ich auch immer so, weil meiner auch nicht mehr runterfährt.
    Naja... Vista halt.

  7. #6
    sady1 sady1 ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    virus ist augeschlossen machmal geht er auch aus hadwer fehler so ziemich auch dass würe ich schon lange bemerckt haben ich habe soo ein programm^^
    immer mit dem knopf auschalrten macht den processor kaputt
    ich habe (intel core to quat 4mal 2,4 und 3 gib arbeitspeicher

  8. #7
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Hab mich mal belesen - vl. mal Windows Neuinstallieren - jetzt dann so als notlösung - kann sein das Vista Fehler hat.
    Hast du das SP1 für Vista ?

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Zitat sady1 Beitrag anzeigen
    virus ist augeschlossen machmal geht er auch aus hadwer fehler so ziemich auch dass würe ich schon lange bemerckt haben ich habe soo ein programm^^
    immer mit dem knopf auschalrten macht den processor kaputt
    ich habe (intel core to quat 4mal 2,4 und 3 gib arbeitspeicher
    Naja, aber besser als wenn man den PC laufen und überhitzen lässt.

  10. #9
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline
    Haben den Gleichen kack gehabt das Vista eine Stunde Braucht Herunterzufahren Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Systemleistungseinstellungen" -> visuelle Effekte -> ganz unten ein Häkchen machen das hatt bei mir Geholfen... wenns immer noch nicht geht lade dir das Demo von TuneUp-Utilities-2008 runter da ist eine datei die heißt [1-Klick Wartung] der behebt die Fehler u.s.w ....

    Sry für Rechtschreibungs fehler Vertippt...

    Hast du viellcht in BIOS rumgefummelt xD

  11. #10
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Gibt es keinen Beitragseditiermodus ?
    Benutze den doch bitte ;-)

    Mfg Der_Mod

  12. #11
    oso79de oso79de ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Zitat Der_Mod Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Beitragseditiermodus ?
    Benutze den doch bitte ;-)

    Mfg Der_Mod
    Den gibt es, nur nutzt den meistens keiner! Ebenso gibt es (Ver)warnungen für Leute, die einen Thread mit sinnlosen Beiträgen vollspamen

    Und nun back2topic!

  13. #12
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Hallo,
    seit wann hast Du diesen Fehler? Wenn es nicht zu lange her ist, versuche mal eine Systemwiederherstellung. Wenn diese nicht hilft, dann mit der Vista DVD über die Reperaturfunktion das System erneuern. Vielleicht klappt es dann. Wenn Du nur eine Recuvery Version auf der Festplatte hast, dort die Reperaturfunktion aufrufen. Es kann natürlich auch an Fehlerhaften Energieoptionen liegen. Dies ist natürlich schwierig zu beurteilen.
    Gruß

  14. #13
    sady1 sady1 ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    ich habe sp1

  15. #14
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    Hallo,
    hat eigentlich nichts mit sp1 zu tun. Schaltest Du den PC auch richtig aus? Gehe auf Start - dann auf das kleine Dreieck - dann auf Herunterfahren - der PC schaltet aus. Wenn Du nach Start auf den angezeigten aus Knopf gehst, geht der PC natürlich nur in den Energiesparmodus.
    Gruß

  16. #15
    sady1 sady1 ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    ja natürlich

  17. #16
    sady1 sady1 ist offline

    AW: mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus

    es ist auch nur manchmal so
    ich habe ihn mal eine stunde soo laufen lassen hat sich aber nix getan

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Nintendo Wi-Fi geht i,wie nicht mehr so richtig: hi, meine wii internet funzt in letzter zeit nicht mehr so gut. also es fing so an: ich hab mir the conduit geholt und hab damit auch online...

  3. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  4. Wlan geht nicht mehr richtig: Hallo habe ausversehen beim "rumspielen" im Netzwerkbereich etwas geändert, sodass der Computer keine Internetverbindung mehr herstellt. Der...