Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aley98 aley98 ist offline

    Böse Mein Vista laptop bekommt kein Wlan

    Hallo, mein Problem seht ihr ja oben.(Ich habe übrigens einen Amilo XI 3650)

    Wenn ich auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen drücke Sucht er nicht einmal.
    Ich habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht!

    Bitte helft mir!

    Danke schon mal im Voraus, Aley98.

  2. Anzeige

    Böse Mein Vista laptop bekommt kein Wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Mein Vista laptop bekommt kein Wlan

    Hallo aley98,

    mal eine ganz blöde Frage: Dein Laptop hat einen Ein-/Aus-Schalter für das WLAN-Modul. Ist der Schalter vielleicht auf "Aus" ?

Ähnliche Themen


  1. Mein HP Pavillion Laptop von Vista auf XP umrüsten!: Ich habe einen HP pavillion dv9000, nun wollte ich XP installieren. Leider erkennt das installationsprogramm die Festplatten nicht. Da mir der...

  2. Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista: Hallo zusammen, bin Neuling im Forum und Neuling in Betriebssystem Windows Vista Home. Hoffe ihr könnt mir helfen?! Habe mir vor einigen Tagen...

  3. Daten von Xbox 360 auf mein Laptop (vista) ?: sers... ich hab lieder von cd auf die festplatte meiner xbox gespielt.. einige zeit später nen laptop gekauft. jetz würd ich gern die lieder auf...

  4. Vista Wlan mit Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Wlan und habe bisher noch nirgendwas was darüber gefunden, deswegen das neue Thema. Bisher hatte ich nie...