Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knuddel Knuddel ist offline

    Meldung "Fehler beim Patchen"

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich Spiele das Online Game Regnum (Rollenspiel), nur das Problem ist das immer wenn ein neuer Patch kommt und ich es Patchen möchte.....bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Patchen".
    Einzigster weg ist es, das ich den Patch über XP ziehe, auf einen Stick und dann ihn in Vista installiere.
    Also muss irgendetwas sperren??? Firewall ist ausgeschaltet

    Wer hat das gleiche Problem bzw. kann mir weiter helfen???

    Gruß
    Knuddel

  2. Anzeige

    Meldung "Fehler beim Patchen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. meldung "druckerpatrone leer" deaktivieren: hallo ich hab ein nerviges problem.... bei meinem rechner kommt jedes mal beim hochfahren die meldung das eine druckerpatrone leer ist -> das...

  5. Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?: Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216...