Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nonsense nonsense ist offline

    Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr

    Hi Leute,

    gestern hab ich n bisschen in meinem Benutzerordner rumgespielt & wollte dort den Ordner Musik in einen völlig anderen Ordner verschieben.
    Irgendwas daran hat nicht geklappt, dann hab ichs einfach gelassen, um später feststellen zu müssen, dass nun der Menüpunkt Musik im Startmenü rechts nicht mehr funktioniert.
    Sprich: Beim normalen Klicken funktioniert gar nichts. Rechtsklick und ich habe nur folgende Menüpunkte: Kopieren, Umbenennen, Eigenschaften.
    In den Eigenschaften ist alles leer, also nichts ausgefüllt.
    Mein ursprünglicher Ordner Musik befindet sich immer noch in C:\Users\...-Benutzerordner-
    klicke ich dort auf Eigenschaften fehlt oben die Registrierkarte Pfad.

    Ich hab nun probiert die Einstellungen des Startmenüs zurückzusetzen, was nichts gebracht hat & ne Systemwiederherstellung (auch zu einem andren Zeitpunkt) war nicht erfolgreich.

  2. Anzeige

    Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr

    Hi,

    schau mal auf dieser Seite , dort bin ich zu Deinem Problem fündig geworden. Ich hoffe, daß es hilft.

  4. #3
    nonsense nonsense ist offline

    AW: Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr

    hab das mal ausprobiert..hat leider nicht funktioniert.
    aber danke.

    sonst noch irgendwelche lösungsvorschläge? ..

    ich kann mir auch nicht erklärn wieso die systemwiederherstellung nicht erfolgreich war.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr

    hab genau das gleiche problem
    aöso ein musik ordner onhe pfad im startmenü

    bitte hilfe!!!

    danke

  6. #5
    nonsense nonsense ist offline

    AW: Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr

    Is jetzt zwar schon ne Weile her, aber vllt hilft diese Antwort ja jemandem..

    .. irgendwann hat sich der Pfad selbst neuerstellt.
    Kann mir das zwar nicht erklären..
    Aber der Menüpunkt "Musik" im Startmenü ist jetzt mit dem neuen Ordner verknüpft.. (da wo ich ihn hinverschieben wollte)
    Damit kann ich leben.

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  4. Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr": Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  5. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...