Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    23098 23098 ist offline

    Merkwürdige Fehlermeldung

    Kann mir einer Helfen ? keine ahnung was dass soll aber sehts mal an.. kommt jeweils immer wenn ich ein spiel zocke oder im i-net bin..!?

    Danke im Vorraus =D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Merkwürdige Fehlermeldung  

  2. Anzeige

    Merkwürdige Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Merkwürdige Fehlermeldung

    Weiß zwar nicht, was die Fehlermeldung zu sagen hat bzw. was das ganze mit dem Defender zu tun haben soll. Daher habe ich es mal in ein eigenes Thema verschoben

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Merkwürdige Fehlermeldung

    Zitat 23098 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer Helfen ? keine ahnung was dass soll aber sehts mal an.. kommt jeweils immer wenn ich ein spiel zocke oder im i-net bin..!?

    Danke im Vorraus =D
    Hallo
    hast du evtl. eine software installiert welche sich automat. bei arbeiten am pc öffnet und eine sicherheitsabfrage verlangt. denn die angabe solcher kennungen gehört in der regel zu software mit sicherheitsabfrage vor download bzw nutzung.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Merkwürdige Fehlermeldung

    Ich würde den PC sofort auf Spyware und Trojaner untersuchen.

    Habe mal gelesen, dass einige Spammer mit solchen Abfragen die Anti-Spam-Sperren von Foren knacken, indem arglose User als Captcha-Knacker missbraucht werden.

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Notiz in der App: Vorhin habe ich die Notiz-app auf meinem Imac geöffnet, um etwas zu notieren. Doch plötzlich öffnete sich automatisch eine Notiz aus der linken...

  2. Merkwürdige Fehlermeldung: Kennt ihr den Unity Web Player? Der wollte sich unbedingt bei mir installieren, weil da parr Seiten ihn benötigen. Nachdem ich ihn installiert...

  3. Merkwürdige Bluescreens: Hallo, ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das...

  4. Merkwürdige Mail?: Ich habe heute eine Email bekommen, gekennzeichnet mit einem Ausrufezeichen, vom Absender "Anwalt" dessen Email Adresse gewinnxgiu@web.de oder so...