Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Taxs Taxs ist offline

    Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    Hi,

    habe da ein Problem.
    Und zwar wollte ich für ein Spiel Microsoft.NET Framework 3.o x86 installieren.

    Nun kommt beim installieren die Meldung: Zur Installation oder Konfiguration von Microsofrt.NET Framework 3.0 x86 müssen Sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden.

    Kann mir einer Helfen was das zu bedeuten hat? Wie Aktiviere/Deaktiviere ich das?

    Mein Laptop läuft mit Vista Business, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem.

    Danke und Gruss

  2. Anzeige

    Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Microsofrt.NET Framework 3.0 Fehler

    .NET 3.0 war bei Vista schon dabei, das brauchst du eigentlich gar nicht installieren.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsofrt.NET Framework 3.0 Fehler

    Zitat Taxs Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe da ein Problem.
    Und zwar wollte ich für ein Spiel Microsoft.NET Framework 3.o x86 installieren....
    Mein Laptop läuft mit Vista Business, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem.

    Danke und Gruss
    Hallo
    Ist beim Installieren des Spieles evtl. eine Fehlermeldung aufgetaucht -Net.. ist nicht installiert o.ä. Vista Businnes ist ja sinngem. eher nicht für Spiele konzipiert. Da eignet sich schon besser HoPrem oder Ultimate.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Microsofrt.NET Framework 3.0 Fehler

    Businessversion ist das gleiche wie Home premium nur mit voller Domäneunterstützung etc. Sollte genauso gut gehen zum Spielen. Und nein, auf meinem ersten Vista (Firmenlaptop) war auch nur Framework 2.0 drauf ^^

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Microsofrt.NET Framework 3.0 Fehler

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    (..) Vista Businnes ist ja sinngem. eher nicht für Spiele konzipiert. Da eignet sich schon besser HoPrem oder Ultimate.
    gruß
    martin-josef
    Na so ein Bloedsinn :p

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsofrt.NET Framework 3.0 Fehler

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Na so ein Bloedsinn
    Hallo
    Warum sind die Wind. Spiele nicht freigeschaltet. Wieso gibt es im HANDEL kein Upgrade von Home Pr.. nach Businnes oder von Businnes nach Ultimate. Oder kein Media Center unter Businnes.?
    Da Businnes vordergründig für Firmen konzipiert wurde welche wenig Interesse daran haben das Ihre Arbeitnehmer während der Arbeitszeit spielen. Also schon nicht so die Version für Spiele und Co.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    Hi,

    sehr ähnliches Problem. Ich benötige auch .NET Framework 3.0 (auch für ein Spiel (GTA 4)) bin allerdings XP nutzer (ist also nicht enthalten).

    - Ich lade mir mir das Programm auf Microsoft .NET Framework - Download - CHIP Online
    runter.

    - Versuche sie zu installieren.

    -Kurz vor dem Ende der Installation kommt eben falls eine fehler meldung.


    Hat jemand ne ahnug davon?
    Schön wenn ihr mir helfen könntet.


    Eno

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    sehr ähnliches Problem. Ich benötige auch .NET Framework 3.0 (auch für ein Spiel (GTA 4)) bin allerdings XP nutzer (ist also nicht enthalten).

    - Ich lade mir mir das Programm auf Microsoft .NET Framework - Download - CHIP Online
    runter.

    - Versuche sie zu installieren.

    -Kurz vor dem Ende der Installation kommt eben falls eine fehler meldung.


    Hat jemand ne ahnug davon?
    Schön wenn ihr mir helfen könntet.


    Eno
    Hallo
    wie lautet die Fehlermeldung.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    Leider wurde nicht mehr geantwortet, vielleicht würde ich mir sonst die Frage sparen.
    Also bei zeigt er dauernd einen Fehler mit cli.exe an. Ich hab bisher rausgefunden, dass es an Framework liegt. Wenn ich versuche dies neu zu installieren oder es zu updaten, bekomme ich nur weitere Fehler wie Error 25015 und und und. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg das Problem zu lösen?

    Achso der Thread ist ja unter Vista, hab aber den Fehler unter XP! Danke für schnelle Antworten.

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    [QUOTE=blackhawk;2580193]Leider wurde nicht mehr geantwortet, vielleicht würde ich mir sonst die Frage sparen.

    Hallo
    dumme frage wo finden wir den thread mit Deinem problem. ich sehe diesen hier nicht. vielleicht noch mal die kernfrage einstellen.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler

    Das gleiche Problem wie mein Vorredner! Dann weiter mit meiner Ausführung.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. .net Framework 3.0 - Fehler bei der Installation: Hallo, Wie man sicherlich aus den Titel schon entnehmen kann, habe ich Probleme bei der Installation von .net Framework 3.0. Ich brauche zwar...

  3. net framework: Hallo! Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista Ultimate. Ich versuche seit langer Zeit das Net Framework Update runterzuladen. Der Download...

  4. Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hab folgendes Problem: Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen...

  5. Kostenlose Vers. von Microsoft Net Framework f. Windows Mobile gesucht: Hey leute ich hab des MDA Vario2 und möchte halt par spiele drauf packen habe auch welche gefunden doch da lade ich nur .xml und .doc runter ich...