Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Microsoft Sam

  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Microsoft Sam

    Hi,
    kennt irgendwer ein ähnliches Programm wie Mircrosoft Sam für Windows vista?Oder weiß jemand wie man Microsoft Sam für Vista hinbekommt?

  2. Anzeige

    Microsoft Sam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Microsoft Sam

    Vocaloid! Miku Hatsune! Ok, eventuell nicht ganz das was du suchst ;)

    ..ansonsten ist bei Windows Vista auch ein TTS Programm mit dabei: Narrator.

  4. #3
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Microsoft Sam

    Hmm,die Programme helfen mir nicht wirklich weiter,kennt keiner ein anderes?

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Microsoft Sam

    Beschreib doch mal, was Sam überhaupt für ein Programm ist.
    Ich bin unter dem Titel bei Google auf ein Sytemwartungsprogramm gestoßen und jetzt antwortet Mire mit einem Karaokesystem, das scheint es ein wenig Erklärungsbedarf zu geben.

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Microsoft Sam

    Sam ist ein TextToSpeech (TTS) Programm fuer Windows XP. Narrator ist dasselbe in gruen fuer Windows Vista (mit anderer Stimme).

    Vocaloid ist ein Vocals Synthesizer (~TextToSinging), kein Karaokeprogramm :p

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Microsoft Sam

    Das mit dem Karaokeprogramm war auch mehr nach dem Erscheinungsbild der Homepage geraten. ;-)
    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Sam ist ein TextToSpeech (TTS) Programm fuer Windows XP.
    Diese Seite sagt etwas anderes:
    http://www.microsoft.com/resources/sam/default.mspx

  8. #7

  9. #8
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Microsoft Sam

    Ok,ich hab ein Programm gefunden das sogar auch deutsch kann.
    Speakonia - CFS-Technologies

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Microsoft Sam

    hallo ich hab da mal ein anliegen.
    und zwar führe ich ein internetradio und wir wollten jetzt einen neuen dj einstellen der allerdings nur mit sam broadcast klar kommt und vista hat gibt es ein ähnliches programm oder weiß jemand wie man sam installieren kann?? wenn ja bitte ich um antwort es is mir wirklich wichtig

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Microsoft Sam

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich hab da mal ein anliegen.
    und zwar führe ich ein internetradio und wir wollten jetzt einen neuen dj einstellen der allerdings nur mit sam broadcast klar kommt und vista hat gibt es ein ähnliches programm oder weiß jemand wie man sam installieren kann?? wenn ja bitte ich um antwort es is mir wirklich wichtig



    mit vista kannst du mit sam 2 und 4 senden, mit dem 4er is es nur sehr schwer einzustellen, was mit dem 2er leichter sein soll, ich bin auh ein dj und bin grad mitten in meiner einstellung, bekommen es aber noch net ganz hin, aber bei uns sendet auch einer mit sam2 auf vista, also is net so einfach wie bei xp, aber es geht ;-)

    lg paddy

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Pressekonferenz: Microsoft wird ihre Pressekonferenz am 10.06 abhalten, um 17:45 Uhr deutscher Zeit. Xbox 720: Microsofts E3-Pressekonferenz am 10. Juni im...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. *uck You Microsoft: http://www.youtube.com/watch?v=gikEDlLpuPs&feature=player_embedded Zum Thema sinnloser Gewalt, Steuerverschwendung, Amtsmissbrauch und genreller...

  4. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  5. hi microsoft points: hi ich würde mir wieder points für die xbox 360 hollen habe mir schon 5 mall 1200 gehollt aber nach einer zeit wird das ein teurer spass des wegen...