Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Biehlchen Biehlchen ist offline

    Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht

    Hallo!
    Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club bezahlt, die Vollversion freigeschaltet und wieder gespielt. Ganz plötzlich nach 2 Tagen geht das Spiel und auch das Game Center nicht mehr zu öffnen, es kommt folgende Meldung:
    1. Game Player funktioniert nicht mehr


    und dann

    2. Game Player funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn
    eine Lösung verfügbar ist.

    Das ist jetzt 2 Tage her, ich habe dann bei Microsoft angerufen und die haben mir nur eine dumme Antwort gegeben.
    Hat jemand von euch eine Lösung, ich würde nämlich gern weiterspielen.
    Neuinstallation des Spiels bringt nichts, habe ich versucht.
    LG! Biehlchen

  2. Anzeige

    Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht

    Microsoft hat da auch nichts mit zu tun...
    Frag im Supportbereich des Anbieters des Spieles nach...vl. sind die ja mittlerweile nicht mehr am Netz...

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht

    Geht mir genauso, man kann versuchen, was man will, es geht nichts, was von Deutschland spielt heruntergeladen wurde. Habe bei GamePlanet dasselbe Spiel heruntergeladen, und somit das Proplem umgangen. Leider gibt es dort aber nicht soviel Auswahl wie bei Deutschland spielt.

    schroddi0815

  5. #4
    PiperH04 PiperH04 ist offline

    AW: Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht

    Hallo zusammen
    ich hab das selbe problem aber ich habe mal etwas versucht.einfach ein abgelaufenes spiel von deutschland spiel installieren und wenn dann steht spiel starten haken raus und normal sollte dann das game center auf gehen und man kann weiter spielen leider muß man das immer wieder machen wenn das game center geschlossen wurde.ich hatte glaube mitte januar 2009 bei deutschland spielt angerufen und die sagten mir ein techniker wird sich bei ihnen melden darauf warte ich bis heute noch darauf bin ich auf diese möglichkeit gekommen. uns es funktionierte.

    Lg Piper

  6. #5
    Seelentraum

    AW: Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht

    Das Problem liegt an den soäter weiter ausgebauten Funktionen des immer dabei installierten OXXO Game Players. Erst wenn Ihr den komplett rausschmeisst aus dem Programm Ordner (unter PROGRAMME), danach ein Spiel älterer Version installiert, habt ihr wieder eine Version, die sogar unter WIndows 7 und Vista völlig ohne Probleme läuft !

Ähnliche Themen


  1. Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht: Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P Die LiveCall funktion...

  2. Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe vorrübergehend einen anderen Desktophintergrund gehabt. Jetzt wollte ich wieder auf Dreamscene umstellen. Allerdings kam dann...

  3. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  4. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Windows Media Player 11 funktioniert nicht: hallo, morgen wir mein neuer pc 1 woche alt und hab einen problem mit WMP. Mein WMP funktioniert nicht ich hab hier gelesen google gesucht und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game player funktioniert nicht mehr deutschland spielt