Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamagandi Gamagandi ist offline

    Mikro erkennung

    Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe....

    Als der PC neu war, und ich das mikro eingestüpselt habe, gieng so ein Tolles Fenster auf, das mich fragte was ich eingesteckt habe. Und alles lief wunderbar.

    Seit aber dieses Fenster weg ist, geht nix mehr mit Mikro. Kann mir Wer sagen wo ich dieses Fenster wieder finde?????

    Soweit ich mich erinnere war das unter XP auch vorhanden. Momentan hab ich Vista 32bit drauf

    Danke schon im Voraus....

  2. Anzeige

    Mikro erkennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mikro erkennung

    Hi,

    versuche mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray -> Aufnahmegeräte , da müßte Dein Micro aufgelistet sein. Anklicken und fertig.

    Oder Start -> Computer , ist da Dein Micro zu finden, wenn es eingesteckt ist?

  4. #3
    Gamagandi Gamagandi ist offline

    AW: Mikro erkennung

    Das mikro das ich angezeigt bekomme, gibt nur dan ein signal, wen ich es einstecke.. ich kann aber so laut reinschreien wie ich will.. da kommt nix....

Ähnliche Themen


  1. Erkennung interaktiver Dienstedialoge: Hallo, mein Computer hat sich aufgehängt, also habe ich ihn manuell ausgeschaltet durch langes Drücken des Ein/Ausschalters. Seitdem ich ihn wieder...

  2. Problem mit Wiimote Erkennung: Hi, Ich hab seit kurzem (gestern Abend) ein Problem mit der Wiimote erkennung und zwar: Immer wenn ich mit dem Zeige Icon (Pfeil) in die rechte...

  3. erkennung interaktive dienstedialoge: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen , ich habe einen Beamer BARCO Icon 600 mit integrietem Server der auf XP basis lief, darüber...

  4. Keine USB Erkennung bei Windows Vista: Hi@all habe ein kleines prob mit vista...Seit neustem erkennt Vista nicht mehr meine USB Geräte(externe Festplatten, memory sticks)......Hab mich...

  5. Probleme bei der Erkennung von MP3's: Hallo zusammen, seit dem Update auf V1.92, hat meine PS3 Probleme diverse MP3's von meiner Wechselfestplatte zu erkennen. Sie erkennt zwar die...