Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Attila^ Attila^ ist offline

    Mikro funktioniert nicht mehr!

    Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem:
    Vorgestern habe ich mein Bestriebssystem neu aufgesetzt.
    Davor funktionierte alles einwandfrei. Nun weiterhin alles, außer mein Headset-mikro. Es wird vom PC zwar als aktiviert angezeigt, funktioniert aber nicht. Auch mit der Funktion: Mikrofon einrichten bei Vista geht nix.
    Das ist ein großes Problem, ich habe viel zu reden wenn ich online bin
    Außerdem, habe ich auch schon 2 andere Mikros ausprobiert, die auch nicht funktionieren...

    Ich bedanke mich im vorraus

  2. Anzeige

    Mikro funktioniert nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mikro funktioniert nicht mehr!

    Schon mal die Suchfunktion bemüht? Vielleicht helfen dir ja diese Threads --> Mikrofon funktioniert nicht!
    Headset Mikrofon geht nicht

Ähnliche Themen


  1. Headset/Mikro geht nicht mehr: Hallo, seit kurzen geht das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Ich habe es bereits an einem anderen PC getestet und da funktioniert es...

  2. Sennheiser PC 161 Mikro funktioniert urplötzlich nicht mehr!: Hallo Leute, ich bin ratlos. :( Habe mir vor mehreren Monaten ein Sennheiser PC 161 geholt, allerdings funktioniert das Mikro jetzt plötzlich nicht...

  3. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  4. Mikro funktioniert nicht mehr!: Hallo, Ich wollte heute wie immer ins Teamspeak, plötzlich bemerke ich, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe auch bereits ein Test...

  5. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...