Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dirie Dirie ist offline

    Böse Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre

    Hi erstmal =)

    Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll.
    Folgendes Problem -> vor ungefähr einer woche setzte sich meine kleine Schwester an den PC..schön und gut..nach ein paar Stunden setze ich mich wieder an mein PC..wollte schön ne runde zocken mit kumpels..also geh ich ins TS und merke aufeinmal das mein Mikrofon ständig das abspielt was ich höre.
    Allerdings hab ich keine Ahnung wie meine Sis das hinbekommen hat..
    Also sagen wir ich hör per Winamp musik -> die im ts hörn das mit..sie reden und hören sich selber da das Mikrofon alles abspielt was ich höre..aber meine Stimme kommt nicht an.

    Headset -> Fatality Gaming Headset
    Betriebssystam -> Vista

    Falls ihr sonst noch was braucht bitte bescheid sagen

    Danke für die Hilfe !

  2. Anzeige

    Böse Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alles was ich in mein headset spreche höre ich direkt in dem kopf: Hallo, es kann ja sein, dass ich nur zu blöd bin aber ich stelle sie mal trotzdem ;) ich habe seit gestern ein neues headset habe win7 und...

  2. Headset: Andere hören was ich höre: Also es geht eigentlich nicht um mein headset sondern das von einem Freund, unzwar skypen wir fast täglichen zusammen und ich ein ein anderer Freund...

  3. Mikrofon/Headset gesucht: Hallo Community, Heute ist so ein Tag bei mir wo ich viel schreiben will. Natürlich nützliche. Also dachte ich das mal ein neues Headset/Mikrofon...

  4. Headset , höre meine Stimme: Hi Leute , irgendwie scheint bei mir etwas nicht zu funktionieren , wenn ich in mein Mikro spreche , höre ich mein gesprochenes aus den Kopfhörern...

  5. Headset-Mikrofon spinnt: Hallo, Als ich heute über mein headset mti anderen reden wollte, sagte man mir, dass ich schwer zu verstehen sei und eine sehr hohe Stimme habe....