Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taiga Taiga ist offline

    Mikrofon und Vista ? was los ?

    Hallo Liebe Leute/Formula Community
    ich habe dazu kein thema gefunden
    sry das ich eins aufmache
    falls es schon eins gibt also es ist so
    mein laptop spackt rum ich habe ca 4 mikrofone probiert alle haben ein echo gehabt
    und das nur bei mir

    ich glaube mal das liegt an irgent welchen einstellungen oder so



    Soundkarte: Conexant High Definition Audio
    Mikrofon: Hama CS-408 , Stereo
    Betriebssystem: Vista Home Premium

    wär nett wen mir jemand helfen könnte
    danke für jede hilfe bei mehr infos einfach fragen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Death the Kid

  2. Anzeige

    Mikrofon und Vista ? was los ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mikrofon und Vista ? was los ?

    klick mal mit rechtsklich unten rechts auf den Lautsprecher und da auf 'Aufnahmegeräte'.
    Dann doppelklick auf 'Mikrofon'. Dann schau das oben bei 'Benutzerdefiniert' der Mikrofonverstärker draußen ist und bei 'Mikrofonerweiterungen unten bei 'Mikrofonerweiterungen deaktivieren' ein Haken rein.

  4. #3
    Taiga Taiga ist offline

    AW: Mikrofon und Vista ? was los ?

    da steht bei aufnahmegerät nichts von Benutzerdefiniert

    kannst du so machen

    aufnahmegerät > ... > ... >
    sonst finde ich es nicht

Ähnliche Themen

  1. Spiele wii mikrofon

    wii mikrofon: Hey ich habe ein disney logitech mikrofon mit dem high school musical Karaoke gekauft. Funktioniert dieses mikro denn auch mit allen anderen Karaoke...

  2. Mikrofon stumm?: hallo, ich habe ein notebook, mit einem integrieren mikrofon, welches auch immer funktioniert hat. jetzt wollte ich es über msn wiedr benutzen, da...

  3. Vista mikrofon probleme...: Hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich in TS² oder Skype o.ä. gehe und mit leuten rede bekomme ich wenn ich ein spiel starte eine...

  4. Mikrofon: Hallo seit dem ich vista auf dem Computer habe funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.Was kann ich tun?:confused:

  5. Mikrofon am Pc.: Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies...