Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cheetah Cheetah ist offline

    Mikrofon wird nicht angenommen

    Hi...
    also mein Problem ist:

    Mein Mikrofon funktioniert nicht.

    Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte.
    Der neuste Treiber ist installiert.
    Headset (Ton) kriege ich vom pc.
    Das Mikrofon ist nicht falsch angeschlossen, vor einem Neustart ging es noch.
    Hab das Mikro am einem Laptop probiert, dort ging es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mikrofon wird nicht angenommen  

  2. Anzeige

    Mikrofon wird nicht angenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hilfsbedürftiger

    AW: Mikrofon wird nicht angenommen

    Ich habe das gleiche Problem.. nur unter Windows 7. Selbst der Screenshot könnte der Selbe sein.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mikrofon wird nicht angenommen

    Zitat Hilfsbedürftiger Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem.. nur unter Windows 7. Selbst der Screenshot könnte der Selbe sein.
    Hallo
    welcher soundchip findet verwendung und sind dort win7 erkennbare treiber installiert.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon wird nicht erkannt.: Hallo, Leute. Ich hatte XP und habe es auf Windows 7 upgegradet. Auf Windows XP ging das Mikrofon noch... aber hier in Win 7 nicht mehr, falls ihr...

  2. 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen: Hey leute, Ich weiß nach unzähligen threads mittlerweile schon das NTFS von der wii nicht angenommen wird. Aber, wie soll ich es schaffen eine...

  3. Vista Home Premium: OEM Product Key wird nicht angenommen: Hallo Forum !!! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Vista. Und zwar komm ich nicht mehr ins VISTA, trotz original OEM. Ich muss am...

  4. Wii controller wird nicht angenommen: vllt kann mir hier einer auf diesem wege helfen. und zwar geht es da drum das der wii controller nicht mehr angenommen wird vom system... konnte...

  5. Mein Kennwort wird nicht angenommen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein...