Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vistafan333 vistafan333 ist offline

    Minaturansicht bei Songs

    Hallo Forumla-Members!
    Ich habe eine Frage zu den Miniansichten der Songs bei Vista und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar habe ich das Problem ,dass in meinen Ordnern wo ich die Songs als Mp3s gespeichert habe ich es nicht schaffe die Mp3 Logos bei den einzelnen Liedern durch die Albumcover zu ersetzen. Im Windows Media Player sind sie wunderbar zu sehen. Nur in der Ordneransicht klappt es nicht. Wie kann ich das Problem beheben? Schon mal Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Minaturansicht bei Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WM Songs: Welchen WM Song findet ihr besser? Zeit, dass sich was dreht ( Herbert Grönemeyer ) : http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q oder...

  2. Metal Songs: :band::drums::rimshot::rock::sing2: solche themen gibts natürlich schon aber ich dachte es kann nich schaden wenns noch eins gibt postet doch...

  3. GTA eigene Songs: Kann mir jemand erklären wie ich eigene Songs im GTA Vice City hören kann. Geht das überhaupt?

  4. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...