Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    papill00n papill00n ist offline

    Mini Sidebar verschwindet immer

    Wen ich meine Computer herunterfahre und am nächsten Tag wieder Starte dann ist die Mini Sidebar noch da aber dann, wen ich Internet und andere Dinge anklicke, verschwindet sie einfach. Und ich möchte gerne das sie immer da ist. Wie kann ich es so einstellen, das ich die Mini Sidebar nicht immer wieder neu herstellen muss ?

  2. Anzeige

    Mini Sidebar verschwindet immer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Mini Sidebar verschwindet immer

    Rechter Mausklick auf einen freien Platz in der Sidebar, dort kann man Vieles einstellen. Versuchs mal damit.

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Freundesliste verschwindet ab und zu!!!!: Hy @ All vielleich kann mir jemand helfen habe seit den update von CoD 5 folgendes problem. meine freundesliste verschwindet ab und zu, wenn ich...

  3. PS3 Theme verschwindet immer wieder!: Hallo zusammen! Hoff hier kann mir jemand helfen... Hab folgendes problem.. hab mehrere Themes mir runtergeladen auch eins vom Store sogar......

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  5. Taskleiste verschwindet: Hallo, Ich habe in wichtiges anliegen. Ich habe iwas unten in der taskleiste verstellt und nun ist zum beispiel der internet explorer oder firefox...