Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Julezzz Julezzz ist offline

    Miranda laeuft unter Vista nicht mehr

    Hallo,
    folgendes: Seit ein paar Wochen nutze ich Miranda, lief auch einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Seit dem kommt sofort wenn ich das Programm oeffne "windows muss das Programm schließen" und das tut es dann auch..
    Hab dann bei Problemen & Lösungen herausgefunden dass es an dem popup Ordner von Miranda liegt. Wenn ich den also woanders hinverschiebe, geht Miranda wieder - nur halt ohne Popups.
    Dachte erst es liegt an Miranda und hab mein Problem dort gepostet, da aber viele das Problem unter Vista hatten, vermut ich jetzt eher dass es an Vista liegt ..

  2. Anzeige

    Miranda laeuft unter Vista nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Miranda laeuft unter Vista nicht mehr

    Hi,

    Deinstalliere mal Miranda (auch die Ordner) und lade es Dir hier neu herunter, es scheint ein Plugin zu fehlen.

    Das sollte das Problem beseitigen.

Ähnliche Themen


  1. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...

  2. Brenner unter Vista funktioniert nicht mehr: Halloechen,ich habe hier ein Problem was mich 24Std lang nicht in Ruh laesst!Unter mein Betriebssystem Vista Home Premium 32Bit laeuft mein DVD Multi...

  3. DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista: DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista -------------------------------------------------------------------------------- DREAMTOOLZ...

  4. Externe Festplatte unter Vista nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon ein Problem: Hab mir vor einigen Tagen eine externe Platte gekauft (Western Digital 500 GB). Als...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...