Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Miranda & Vista Sidebar

    Hallo,

    ich suche schon seit geraumer Zeit ein Gadget für die Vista Sidebar.
    Es soll den IM Miranda unterstützen. Ich möchte auf der Sidebar meine Kontakte sehen und Nachrichten empfangen und schreiben können.
    Gibt es da mittlerweile etwas?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Miranda & Vista Sidebar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Miranda & Vista Sidebar

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir dies weiter [Vorstellung] Miranda-DE Vista Sidebar Gadget . Bin mir allerdings nicht sicher. Ein Versuch ist es Wert.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Vista Seitenleiste plus Sidebar: Hallo, als ich meinen Computer neu gekauft hatte, gab es auf dem Desktop zwei Seitenleisten, Windows Sidebar und eine weitere Seitenleiste. Nachdem...

  2. Vista Sidebar-Problem: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Sidebar. Die Uhr und auch die anderen Minianwendungen haben am rechtem Rand einen Rosa Strich. Ein Bild kann ich...

  3. Miranda laeuft unter Vista nicht mehr: Hallo, folgendes: Seit ein paar Wochen nutze ich Miranda, lief auch einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Seit dem kommt sofort wenn ich das Programm...

  4. Frage zu Vista Sidebar: Hallo Leute, da mir bei meinem letzten Problem durch Grille77 so super geholfen wurde, wende ich mich erneut mit einer Frage an euch. Kann mann...

  5. Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP: Hab hier mal ne kleine Frage und hoffe, das es eine einfache Lösung gibt: Ich hab mir die Vista Sidebar für mein XP geholt und will dort die...