Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sofie sofie ist offline

    mit vista läuft conqueronline nicht mehr..

    hi leutz,

    hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr
    wenn ich die spiele aufmachen will dann kommt ein doofes fenster und sagt dass windows mich benachrichtigt wenn sie eine lösung haben.. ( in 10 jahren ? )
    hat jemand ne idee was ich machen kann ?

  2. Anzeige

    mit vista läuft conqueronline nicht mehr..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: mit vista läuft conqueronline nicht mehr..

    soweit ich weis müssen die es erst vista kompitabel machen

  4. #3
    sofie sofie ist offline

    AW: mit vista läuft conqueronline nicht mehr..

    mistttttttt wie lang kann dat dauern ?

  5. #4
    FenerStyler

    AW: mit vista läuft conqueronline nicht mehr..

    kommt darauf an ob die dass überhaupt machen aber glaube schon könnte aber dauern aber vielleicht gibts noch einen anderen weg aber den weis ich net

  6. #5
    Unregistriert

    AW: mit vista läuft conqueronline nicht mehr..

    danke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  2. PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...: Hallo, bin hier neu, wie ihr seht... Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle...

  3. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  4. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...