Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blechdesigner blechdesigner ist offline

    Mobile PC-Client zur Präsentationsanpassung funktioniert nicht

    Hallo zusammen! Habe folgende Meldung beim Systemstart von Windows Vista Prof.

    "Microsoft Mobile PC-Client zur Präsentationsanpassung funktioniert nicht"

    Was hat diese Meldung für einen Hintergrund? Habe nur ein Works-Paket drauf, welches doch eigentlich gar kein PowerPoint (Präsentation) verwendet

    Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Mobile PC-Client zur Präsentationsanpassung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Hilfe Internetseite mit joomla erstellen ftp Client klappt nicht?: Hi Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Wir sollen für die Schule eine Internetseite mit joomla erstellen. Da ich neuling in dieser sache bin...

  3. Apple Mobile Device geht nicht!: ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen...

  4. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

microsoft mobile pc-client funktioniert nicht mehr

windows mobile pc client funktioniert nicht

Vista mobile PC Client reagiert nicht mehr