Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flx5 flx5 ist offline

    Frage Möchte über router mit anderem vista spiel spielen

    hallo.ich hab daheim 2 vista pcs und einen xp.an dem xp ist der router angebunden.jetzt will ich mit den beiden vista pc's n spiel spielen.Die vistas sind beide per w-lan an den router angeschlossen und der xp per kabel.
    Wie bau ich die verbindung auf?

  2. Anzeige

    Frage Möchte über router mit anderem vista spiel spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Möchte über router mit anderem vista spiel spielen

    Hallo,

    wie man ein Netzwerk per WLAN zwischen mehreren PC einrichtet ist hier beschrieben Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. WLAN über 2 Router: Hallo Leute, kürzlich gab es bei mir eine Störung des Internets, die mich 69 Stunden davon trennte. Derzeit bin ich folgendermaßen verbunden:...

  2. Nokia 3720 classic Dateien über Bluetooth auf anderem Handy durchsuchen: Hallo libe Forumlaner! Ich habe mir ein Nokia 3720c gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit. Aber: Viele meiner Freunde haben Sony Erricson...

  3. Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen: Hey Leute! ^^ Ich würde gerne das PC Spiel Super Smash Flash 2 Demo auf meiner PSP zocken. Das Spiel ist echt klein, sogar 2D und ich habs auch...

  4. Internetverbindung über LAN mit Router: Ich bin langsam am Verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei Versatel Kunde und habe nun über da Modem Turbolink AR860 einen Router...