Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    Monitor wird beim Booten nicht erkannt

    Morgen
    habe heute beim Einschalten folgendes Problem "bemerkt".
    Zuerst hab ich mir gestern einen neuen Monitor ( BenQ G922HDL 18,5 Zoll ) zugelegt, per DVI eingestöpselt und hat alles geklappt. Heute fällt mir auf dass er beim Starten anzeigt, dass er kein Signal hat. Nach einigem Hin und her probieren hats dann geklappt indem ich das zweite DVI slot am PC verwendet habe während der PC lief. Wenn ich jetzt wieder ausschalte, findet er den Monitor beim nächsten Starten wieder nicht und ich muss das DVI Slot wieder wechseln damit es funktioniert... an was könnte das liegen?

    Danke

  2. Anzeige

    Monitor wird beim Booten nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Monitor wird beim Booten nicht erkannt

    oh sowas hatte ich auch letztens

    alles lief, alle kühler, alle laufwerke und festplatten starteten, nach gefühl und den led lampen..nur der bildschirm blieb immer schwarz beim starten
    hatte die sata kabel in andere ports gehängt, die kabel selbst ausgetauscht..aber hat nichts gebracht

    letztlich hab ich das bios gelöscht und das neuste aufgeflasht, jetzt funktioneirt alles besser als vorher

    welches board hast du..welchen controller benutzt du für deine laufwerke (sata, ide)?
    laufen deine kühler an?

    welches betriebsystem benutzt du (welche anbindung - home, prof. ultimate, 32, 64)..welchen tft?

    wenn du den monitor nochmal an dem pc angehängt hast..steck nochmal in einen anderen dvi slot und warte bis der anschaltet

    dann schau mal unter systemsteuerung>>>verwaltung>>>energieanzeige>>>benutzerdefi nierte ansichten>>> administrative ereignisse..und poste mal alle fehler die da protokolliert sind..am besten zu der zeit als das passiert ist

  4. #3
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Monitor wird beim Booten nicht erkannt

    danke für die schnelle antwort
    nur probiert hab ichs noch nicht, da es sonderbarerweise ( wie es immer so ist), funktioniert nachdem ich die topic hier eröffnet habe^^

    also ist vorerst mal das thema für mich auf eis gelegt, wenn sich was tut, mach ich was du mir empfiehlst

    also dank dir, und n guten rutsch

Ähnliche Themen


  1. Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen Mein PC mit dem Monior AL2216W lief bis jetzt einwandfrei... Ohne was verändert habe zu haben seit dem letzten herunterfahren,...

  2. iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe wie gesagt einen 32GB iPod Touch 3rd Generation und wollte ihn vorhin von iTunes auf Software-Version 5.0 updaten lassen. Dabei...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. Monitor wird nicht erkannt!: Servus!! Ich hab da ein Problem mit meinem Monitor! Und zwar besitze ich einen Monitor von Acer. Das Model heißt P191W. Bis gestern war auch noch...

  5. Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich hab seit ca. 4 Wochen (bis heute problemlos) 2 Monitore unter Vista laufen. Als ich meinen Rechner (nach einem Windows Update) wieder...