Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Julez2211 Julez2211 ist offline

    Böse Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    Hallo.
    Ich habe ein gravierendes Problem ^^
    Mein Windows Movie Maker spielt die Hintergrundmusik nicht ab.
    Hab das Storybord fertig aber da is dann halt nix von Musik zu hören wenn ich es abspielen will.
    Es tut sich auch nix wenn ich es veröffentliche auf dem PC seh nur das Video ohne Musik.

    Brauche dringend hilfe!

    Danke =)

  2. Anzeige

    Böse Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    Hi,

    welches Format hat Deine Hintergrundmusik? Vielleicht ist es eines, daß der WMM nicht erkennt?

  4. #3
    Julez2211 Julez2211 ist offline

    AW: Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    mp3

    P.S.: Hab Vista xD

  5. #4
    Rion Rion ist offline

    Beitrag AW: Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    Wandle doch die Music format in WAV um mit Audacity. manche mp3s kann der wirklich nicht lesen.

  6. #5
    dfgfd

    AW: Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    das gleiche problem hab ich auch.
    wie geht das denn mit dem umwandeln??
    audacity??

    lg

  7. #6
    Mr. Lexikon Mr. Lexikon ist offline
    Avatar von Mr. Lexikon

    Unglücklich AW: Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    ich hab das gleiche Problem , bei mir sind die viedeos halt in AVI
    wenn ich eine Musik datei in die Reihe Musik/Audio schiebe
    dann startet er an der Stelle wo ich das Lied reingestellt hab
    dann geht die audio datei (die Musik) aber wenn ich auf Pause auf Wiederholen oder auf Forspulen bzw. Zurückspulen klick geht die Musik nicht mehr .(entweder muss ich dann die Audio datei löschen und noch mal reinstellen oder speichern runterfahren ((also nicht den Pc sondern das Programm)) und wieder aufrufen dann KÖNNTE es sein das es funktioniert
    Ürgendwas ist da kaputt

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab

    Ich habe das Problem mit WAV und zwar gehen einige aufnahmen von mir die ich in TS 2 gemacht habe problem los aber die aufnahmen von TS 3 Funktionieren nicht obwohl es doch die selbe datei doch ist?


    wie kann ich dies beheben so das es funktioniert?

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden...

  2. Movie Maker nimmt Wii nicht auf!: Ich hab mir heute den Dazzle Dvd Recorder zugelegt funktioniert alles perfekt, aber ich möchte meine Wii mit dem Movie Maker aufnehmen und es geht...

  3. Windows Movie Maker: hallo wisst ihr vieleicht wo man windows movie maker legal downloaden kann also wen überhaupt möglich

  4. suche Movie Maker !: Hey, ich such en guten Movie Maker, also en programm mit dem ich Filme bearbeiten kann. Also er soll schon gut sein aber auch nicht zu teuer, keinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

movie maker spielt keine musik ab

moviemaker gibt musok nicht wieder

movie maker musik spielt nicht ab

movie maker spielt musik nicht ab

ice cream video maker spielt musik nicht ab

movie maker spielt nicht ab